Das mag sein.
Mir klang es nur aus dem Text so, als wäre ihm dieser Fakt nicht bewusst.
Das mag sein.
Moment:Netzokhul hat geschrieben: 9. Okt 2024, 21:02 Der laktosefreien Variante von Magerquark ist genauso nur Laktase zugesendet.
Nein, ist laktosefrei durch die vorherige Zugabe von Laktase. Dadurch bekommt z.B. Quark eine "komische" Süsse weil der Zweifachzucker Laktose in Einfachzucker (Galaktose und Glukose) gespalten wurde.BlackStarZ hat geschrieben: 11. Okt 2024, 07:18Moment:Netzokhul hat geschrieben: 9. Okt 2024, 21:02 Der laktosefreien Variante von Magerquark ist genauso nur Laktase zugesendet.
Eine laktoseFREIE Variante ist gar nicht laktosefrei, sondern nur mit Laktase versetzt um das Problem der Verdauung zu kompensieren?
Wäre für mich klare Werbelüge und strafbar![]()
Ahh okay. Das Enzym arbeitet bereits im Produkt bei der Herstellung. Das war mir nicht bewusst. Ich hatte das gerade im Kopf verwechselt mit dem einnehmen von Laktase Kapseln.Primate hat geschrieben: 11. Okt 2024, 08:31Nein, ist laktosefrei durch die vorherige Zugabe von Laktase. Dadurch bekommt z.B. Quark eine "komische" Süsse weil der Zweifachzucker Laktose in Einfachzucker (Galaktose und Glukose) gespalten wurde.BlackStarZ hat geschrieben: 11. Okt 2024, 07:18Moment:Netzokhul hat geschrieben: 9. Okt 2024, 21:02 Der laktosefreien Variante von Magerquark ist genauso nur Laktase zugesendet.
Eine laktoseFREIE Variante ist gar nicht laktosefrei, sondern nur mit Laktase versetzt um das Problem der Verdauung zu kompensieren?
Wäre für mich klare Werbelüge und strafbar![]()
Bei aller Liebe. Low ProteinLeucko hat geschrieben: 24. Okt 2024, 08:19 Bezüglich Bananenkonsum kann ich diesen Account als Informationsquelle empfehlen:
https://www.instagram.com/freeleethebananagirl/?hl=de