Lounger
Eins muss man Johannes Luckas lassen, der sah schon mit Ende zwanzig aus wie 45 und ist da mittlerweile ganz gut reingewachsen 
Die Caption unter seinem Bild, bevor er letzter geworden ist, war auch nicht schlecht
Wer immernoch denkt das Instagram und realtität das gleiche ist hat sein kompletten Verstand verloren.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

Die Camilla ist schon eine absolute Granate
Hat auch noch was im Kopf
GG an Paul
Werde nie verstehen wie man es als Frauen geil finden kann sich auf die Bühne zu stellen und dann die zu Pose zu stellen wo einem die vorderste Reihe bis ins Arschloch reingucken kann
Käme mir so unfassbar dämlich dabei vor…
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️
Didn’t age well
Aber mal ernsthaft. Ist doch nicht so das er nur das laden verkackt hat. Kommt mir alles so geplant vor
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Weil die 2cm mehr Stoff im Höschen eines Open Bodybuilders bei den Männern da so ein großer Unterschied ist.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: ↑10. Okt 2024, 14:18 Werde nie verstehen wie man es als Frauen geil finden kann sich auf die Bühne zu stellen und dann die zu Pose zu stellen wo einem die vorderste Reihe bis ins Arschloch reingucken kann
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Ist halt nochmal ne andere PoseKarl_Lagerfeld hat geschrieben: ↑10. Okt 2024, 14:20Weil die 2cm mehr Stoff im Höschen eines Open Bodybuilders bei den Männern da so ein großer Unterschied ist.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: ↑10. Okt 2024, 14:18 Werde nie verstehen wie man es als Frauen geil finden kann sich auf die Bühne zu stellen und dann die zu Pose zu stellen wo einem die vorderste Reihe bis ins Arschloch reingucken kann
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Und da gehts jetzt mal so von außen betrachtet nicht primär darum ob der Kerl auf der Bühne bummsbar ist
Als Typ nicht ?Bob-Tschigerillo hat geschrieben: ↑10. Okt 2024, 14:18 Werde nie verstehen wie man es als Frauen geil finden kann sich auf die Bühne zu stellen und dann die zu Pose zu stellen wo einem die vorderste Reihe bis ins Arschloch reingucken kann
Hat mich innerlich zerrissenBob-Tschigerillo hat geschrieben: ↑10. Okt 2024, 14:18 Werde nie verstehen wie man es als Frauen geil finden kann sich auf die Bühne zu stellen und dann die zu Pose zu stellen wo einem die vorderste Reihe bis ins Arschloch reingucken kann
Neinschlafschaf hat geschrieben: ↑10. Okt 2024, 14:26Als Typ nicht ?Bob-Tschigerillo hat geschrieben: ↑10. Okt 2024, 14:18 Werde nie verstehen wie man es als Frauen geil finden kann sich auf die Bühne zu stellen und dann die zu Pose zu stellen wo einem die vorderste Reihe bis ins Arschloch reingucken kann
LG
+1Gurkenplatzer hat geschrieben: ↑10. Okt 2024, 15:19Hat mich innerlich zerrissenBob-Tschigerillo hat geschrieben: ↑10. Okt 2024, 14:18 Werde nie verstehen wie man es als Frauen geil finden kann sich auf die Bühne zu stellen und dann die zu Pose zu stellen wo einem die vorderste Reihe bis ins Arschloch reingucken kann
Habe kurz vor Erheiterung geschnauft,
Käme mir unfassbar dämlich dabei vor sowas in einem Bodybuilding Forum zu schreibenBob-Tschigerillo hat geschrieben: ↑10. Okt 2024, 14:18 Werde nie verstehen wie man es als Frauen geil finden kann sich auf die Bühne zu stellen und dann die zu Pose zu stellen wo einem die vorderste Reihe bis ins Arschloch reingucken kann
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: ↑16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Ah ok. Wieder was gelernt. Also dürfen /Moseltaler hat geschrieben: ↑10. Okt 2024, 15:20Neinschlafschaf hat geschrieben: ↑10. Okt 2024, 14:26Als Typ nicht ?Bob-Tschigerillo hat geschrieben: ↑10. Okt 2024, 14:18 Werde nie verstehen wie man es als Frauen geil finden kann sich auf die Bühne zu stellen und dann die zu Pose zu stellen wo einem die vorderste Reihe bis ins Arschloch reingucken kann
LG
Müssen die Frauen Posen stellen die ihre Vorzüge starker betonen?