Hat der Kallbach den vorbereitet? Der sieht ja sonst besser aus.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Der muss gecheatet haben, der Coach ist doch eigentlich recht gut, habe das Gefühl der sieht sogar noch schlechter aus als in Lüneburg.
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️
Bin im Aufbau trockener als er. Eine Ausrede, dass er die Grippe hat und nicht starten kann wäre die bessere Lösung gewesen
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Ist aber doch viel entspannter ohne alle Nase lang ein neuer Spacken vor der Linse, isn't it?M. Cremaster hat geschrieben: ↑9. Okt 2024, 12:42Dann schaue ich wohl zu wenig in den Social media herum, danke für die Aufklärung.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Werde nie verstehen, wieso man das in dem Alter macht, alleine das lineup der ganz links, da ist jeder Turner oder Tennisspieler in dem Alter leaner und muskulöser
Unverständlich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
https://www.instagram.com/stories/willi ... kyYjkyZg==
Scheinbar tatsächlich letzter geworden und somit hinter dem veganen natty Paul gelandet hehe
Scheinbar tatsächlich letzter geworden und somit hinter dem veganen natty Paul gelandet hehe
Top Lounger
Liegt daran dass ne komplette Generation von social Media beeinflusst wird und
- NICHTS IST UNMÖGLICH, DU KANNST ALLES SCHAFFEN, LASS DIR NICHTS EINREDEN!!!111
und jegliche Art jemanden zu humblen, offensive ist, und so wächst sie herran , die komplett realitätsferne snowflake Generation
.
- NICHTS IST UNMÖGLICH, DU KANNST ALLES SCHAFFEN, LASS DIR NICHTS EINREDEN!!!111
und jegliche Art jemanden zu humblen, offensive ist, und so wächst sie herran , die komplett realitätsferne snowflake Generation
HahaMarvin hat geschrieben: ↑9. Okt 2024, 23:12 https://www.instagram.com/stories/willi ... kyYjkyZg==
Aber schon davon reden Mr. O zu werden
Wenn er sogar vom Unterleitner geschlagen wurde ist das echt peinlich
Lounge Ultra
Ist letzter von 15 geworden. William hat in seiner Story "angedeutet", dass da die letzten drei / vier Tage im Appartement einiges schief gelaufen ist.
Er wartet von Jonny ein Statement Video, falls er dies nicht tut, wird er dies selbst erledigen.
Hat wahrscheinlich die ganzen Süßigkeiten in den USA aufgegessen.
Ordentlich verkackt der Kerl. Wäre alles nicht so wild, wenn er vorher nicht so große Töne gespuckt hätte.
Nach seinem affigen Verhalten beim O '23 habe ich tatsächlich etwas Schadenfreude.
Auf das Statement bin ich gespannt.
Nach seinem affigen Verhalten beim O '23 habe ich tatsächlich etwas Schadenfreude.
Ich denke, er ist erstmal froh, dass es vorbei ist. war ja auch ein langer ritt.
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.
same old story, always repeating itself.
same old story, always repeating itself.
Weil sie es vermarkten wollen.schlafschaf hat geschrieben: ↑9. Okt 2024, 18:26Warum tragen die alle Maske ?
Würde doch nicht zum Image passen wenn da die Großeltern und Muttis auf Campingstühlen sitzen würden.
Also dafür hätte er auch natty bleiben können
Überlebender von der BBSzene 

Was hat er denn gemacht?oldschool87 hat geschrieben: ↑10. Okt 2024, 01:42 Ordentlich verkackt der Kerl. Wäre alles nicht so wild, wenn er vorher nicht so große Töne gespuckt hätte.
ABBC3_SPOILER_SHOW