aus kleiner position erwächst auch nur kleiner reichtum.Eisen_Beisser hat geschrieben: ↑5. Okt 2024, 14:21Bin mit einer kleinen Position bei Uranium Energy drinnen.
klumpenchance, jungs, all in!!
aus kleiner position erwächst auch nur kleiner reichtum.Eisen_Beisser hat geschrieben: ↑5. Okt 2024, 14:21Bin mit einer kleinen Position bei Uranium Energy drinnen.
Zuletzt geändert von Eisen_Beisser am 5. Okt 2024, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
denison, fission, bannerman, energy fuels, boss energy.
lieber 2 reichtum als nur 1Eisen_Beisser hat geschrieben: ↑5. Okt 2024, 15:17 ... lieber nur ein kleiner Reichtum, als gar kein Reichtum !![]()
Auf was hoffst du bezüglich Vertex? Der große Zug bei der zystischen Fibrose scheint ja abgefahren zu sein und die Gentherapie gegen Sichelzelle scheint zu stocken. Insbesondere bei Sichelzelle wäre ich vorsichtig, ähnliche Produkte von Pfizer und bluebird wurden in der Vergangenheit wegen Sicherheitsbedenken von der Zulassungsbehörde zurückgezogen.superkikeee hat geschrieben: ↑5. Okt 2024, 15:17 @knolle @robin
Ist doch auch komplett latte
Viel wichtiger ist ja wie es weiter geht und mit welchen anderen titel man renditiert
Auf meiner watchlist sind aktuell weit oben:
- vertex
- chubb
- mercadolibre (nachkauf)
energy fuels größte gurke in meiner uranauswahl mit -21% nach 3 jahren...labil hat geschrieben: ↑5. Okt 2024, 15:20denison, fission, bannerman, energy fuels, boss energy.
global atomic und goviex wurden leiter von der situation in afrika bisschen gebumst. bürgerkrieg dies das.
ist halt zu seinem spielzeug gewordenhusefak hat geschrieben: ↑6. Okt 2024, 21:32 Der Musk hat halt Geld auch bitter nötig.
https://techgarage.blog/elon-musks-x-ve ... iedergang/