Was ist an blasen Phrasen? (Hehe).Shivus hat geschrieben: 24. Sep 2024, 17:47Hab jetzt hier auf den letzten Seiten eine Handvoll positive Kommentare zu JD Vance gelesen. Ich glaube unterm Strich hab ich hier mehr positives zu Harris als zu Vance oder Trump gelesen.GoldenInside hat geschrieben: 24. Sep 2024, 16:06Echt unglaublich, dass die Medien mehr über die potentielle Präsident als über die Vizepräsident schreiben
Dieser Thread ist für mich echt der beste Beweis für Filterblasen. Ich sehe auf sozialen Medien ausschließlich Häme über JD Vance (Cat Ladies, Eating Pets, etc.), während er hier als Posterboy der Reps gilt.
Echt ein nerviger Argumentationsstil. Kein Wort zu Harris, keine objektiven Argumente zu Vance - aber hauptsache wieder die typischen Phrasen a la Filterblasen etc. rausgehen.
Wenn man zum Beispiel nur elon musk auf X folgt, bekommt man halt nur bashing der Demokraten und andersrum. Der Algorithmus spuckt einem dann halt nur noch entsprechende Inhalte aus. Das ist doch das Konzept hinter den Plattformen.