Habe ich auch so interpretiert.
Dachte mir immer
"Wtf? Kann doch nicht sein das du dich bei 90-120min aufm Rad mit 130BPM+ immer leer fährst."
Muss man sich dann irgendwann mal eingestehen das es wohl doch so ist.
Habe ich auch so interpretiert.
Wird aber besser mit steigender Mitochondrienaktivierung und besser Fettverbrennung. Die Pulsbereiche ändern sich nicht mehr großartig, aber die Wattage an den Stellen.Netzokhul hat geschrieben: 24. Sep 2024, 14:50 Habe ich auch so interpretiert.
Dachte mir immer
"Wtf? Kann doch nicht sein das du dich bei 90-120min aufm Rad mit 130BPM+ immer leer fährst."
Muss man sich dann irgendwann mal eingestehen das es wohl doch so ist.![]()
Ja, wird besser.husefak hat geschrieben: 24. Sep 2024, 14:55Wird aber besser mit steigender Mitochondrienaktivierung und besser Fettverbrennung. Die Pulsbereiche ändern sich nicht mehr großartig, aber die Wattage an den Stellen.Netzokhul hat geschrieben: 24. Sep 2024, 14:50 Habe ich auch so interpretiert.
Dachte mir immer
Muss man sich dann irgendwann mal eingestehen das es wohl doch so ist.![]()
Netzokhul hat geschrieben: 24. Sep 2024, 15:05 Ich enttäusche dich ungern, aber habs ja schonmal erwähnt, ich werde wohl eher Läufer.![]()
Ich weiß nicht woran es liegt, ob es stärkere Pollenexposition, die Sitzposition auf dem Rad oder was auch immer ist, aber die Radelei triggert eher nochmal die Pulsproblematik von der ich immer mal wieder rede, welche noch nicht zu 100% weg ist.
Laufen macht da kaum Probleme und jetzt wo es schmerzfrei geht macht es auch mehr Spaß denn je.
Hätte ich vor wenigen Jahren nie für möglich gehalten.
Sehe schon Berlin 2025 in den Sternen!Netzokhul hat geschrieben: 27. Sep 2024, 13:00
Auf dem Weg hin ist mir aufgefallen das ich doch keine Lust habe und absolut keinen Bock auf andere Menschen.
Bei meinen „trailruns“ habe ich auch oft ne pace von 8:xx.Netzokhul hat geschrieben: 27. Sep 2024, 14:22 Wollte von vornherein noch ein Stückchen entspannt. weiterlaufen, bot sich aber irgendwie nicht an.
Es ist einfach nice endlich mal mit einer entspannten Herzfrequenz laufen zu können ohne das es sich anfühlt als würde man sich nicht vom Fleck bewegen.ABBC3_SPOILER_SHOW
Krass man, kommt natürlich auf die Distanz an, aber so oder so: Siehe Wort 1 u. 2.Alcertraz hat geschrieben: 27. Sep 2024, 15:07 Bei meinem einzigen echten Trailrun hatte ich auch schon fast ne Spaziergänger-Pace - aber halt auch 800 HM *WoKotzenderSmilie?*
Kein Mitreisender wollte mit und es war der Abreisetag. Wir waren aber noch nicht auf dem HausbergNetzokhul hat geschrieben: 27. Sep 2024, 15:13Krass man, kommt natürlich auf die Distanz an, aber so oder so: Siehe Wort 1 u. 2.Alcertraz hat geschrieben: 27. Sep 2024, 15:07 Bei meinem einzigen echten Trailrun hatte ich auch schon fast ne Spaziergänger-Pace - aber halt auch 800 HM *WoKotzenderSmilie?*
Da denk ich mir:
Wofür laufen?![]()
ABBC3_SPOILER_SHOW