Danke
Alles andere wäre 30min nach dem 5er nicht möglich gewesen.
Danke
Der 5er heute und dasAlcertraz hat geschrieben: 21. Sep 2024, 14:47 Im Startpost find ich nix dazu. Was ist dein PR auf 5, 10 und HM?
Gerade mal nachgeschaut.
Nicht ganz, aber das schöne Wetter nochmal genutzt bevor es die Tage wieder schlechter wird.Netzokhul hat geschrieben: 21. Sep 2024, 12:04Vllt. noch 30k Schritte machen oderso mal schauen.HungrigerBiber hat geschrieben: 21. Sep 2024, 12:01 Nochmal Schlafi und Energi dann geht da schon was
Gehe nicht mehr so gerne Nachmittags ins Gym.
Aus welchem Grund du mir eine so geringe Schrittlänge unterstellst?HungrigerBiber hat geschrieben: 21. Sep 2024, 18:21 Du bist doch trotzdem bei >40k du Schlingel hast das Laufen rausgerechnet

Warum nicht direkt heute? Corona ist vorbei und du bist ein Macher!Netzokhul hat geschrieben: 21. Sep 2024, 15:39Gerade mal nachgeschaut.
War im März.
Spontan erst während des Laufs beschlossen mir zumindest einen neuen PR zu holen.
Denke mal bei einem konkreten Versuch könnten/sollten schon <50min drin sein.
Nee.Zotto hat geschrieben: 22. Sep 2024, 14:14Warum nicht direkt heute? Corona ist vorbei und du bist ein Macher!Netzokhul hat geschrieben: 21. Sep 2024, 15:39Gerade mal nachgeschaut.
War im März.
Spontan erst während des Laufs beschlossen mir zumindest einen neuen PR zu holen.
Denke mal bei einem konkreten Versuch könnten/sollten schon <50min drin sein.![]()