Habe mich schon oft gefragt, was das für Leute sind, die solche Sofas kaufen. Jetzt weiß ich's. Danke.
Falsch, man sollte sich generell über Leute lustig machen die weniger muskulös sind als man selbstFlocki hat geschrieben: ↑20. Sep 2024, 12:20das sollte man nicht mal unbedingt, wenn er weniger Muskeln hatKris_Law hat geschrieben: ↑20. Sep 2024, 12:09 Wenn sich jemand darüber lustig macht wie man eine Maschine für sich benutzt ist man einfach nicht breit genug.
Würde nie auf die Idee kommen einen zu belächeln der irgend eine noch nie gesehene Ausführung an einer Maschine macht wenn er muskulöser ist als ich![]()
Haha!
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️
War das eine Aufforderung an das Forum dich zu mobben?MattDemon hat geschrieben: ↑20. Sep 2024, 14:50Flocki hat geschrieben: ↑20. Sep 2024, 12:20das sollte man nicht mal unbedingt, wenn er weniger Muskeln hatKris_Law hat geschrieben: ↑20. Sep 2024, 12:09 Wenn sich jemand darüber lustig macht wie man eine Maschine für sich benutzt ist man einfach nicht breit genug.
Würde nie auf die Idee kommen einen zu belächeln der irgend eine noch nie gesehene Ausführung an einer Maschine macht wenn er muskulöser ist als ich![]()
Falsch, man sollte sich generell über Leute lustig machen die weniger muskulös sind als man selbst
Haha!![]()
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Bleibt beim Thema
Was Max dazu sagt wird spannend.
ABBC3_SPOILER_SHOW
lass den Vlog grad nebenbei laufen.. anstrengend puh
Hab kein IG
ABBC3_SPOILER_SHOW
Wenn’s nicht so lächerlich, würde es mich ja fast freuen
Die Stories wird der Maik sich wohl nicht einfach ausgedacht habenMoseltaler hat geschrieben: ↑20. Sep 2024, 17:38Schade … würdest aber auch nicht viel sehen, weil Max dem Ciesla keine Aufmerksamkeit geben will, nur noch über Anwälte kommuniziert wird dies das.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Top Lounger
Naja aber vieles kann er aktuell auch nicht belegen oder darf es nicht. Es bleibt im Endeffekt kindisch, sicher wir max kein Weißenknabe sein aber es gehören ja auch immer zwei dazu
Was haut er denn so für Stories raus in dem Video?Masthuhn hat geschrieben: ↑20. Sep 2024, 17:51Die Stories wird der Maik sich wohl nicht einfach ausgedacht habenMoseltaler hat geschrieben: ↑20. Sep 2024, 17:38Schade … würdest aber auch nicht viel sehen, weil Max dem Ciesla keine Aufmerksamkeit geben will, nur noch über Anwälte kommuniziert wird dies das.![]()