Und NetlistCerta hat geschrieben: 18. Sep 2024, 08:21Und zu Urangrandepene hat geschrieben: 18. Sep 2024, 08:21Ne...Labil ist das Orakel. Er hat uns zu Gamestop gebracht.
Und dem afrikanischen Bumsschuppen
Und NetlistCerta hat geschrieben: 18. Sep 2024, 08:21Und zu Urangrandepene hat geschrieben: 18. Sep 2024, 08:21Ne...Labil ist das Orakel. Er hat uns zu Gamestop gebracht.
Da kannste doch auch dein Geld in einen Wunschbrunnen werfen oder?labil hat geschrieben: 18. Sep 2024, 10:37 und microvision
gesegnet sei er
netlist läuft eig.
der kurs sieht nur unschön aus.
und was da in den usa mit den patenten passiert, ist auch ein witz. die können unendlich oft angefochten werden und der richter, der zuletzt ein netlist patent aberkannt hat, war vorher team samsung
troilus läuft auch. gab länger keine news.
renergen produziert endlich was, aber kp was da abgeht.
die südafrikaner klauen denen vermutlich immer noch die kupferleitungen.
recon bohrt zwar aktuell wieder, aber glaube wenn da nix gefunden wird, ist endgültig feierabend. wenn ich mich recht entsinne, ist dann auch kein geld mehr da.
.dnl hat geschrieben: 11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Einfach immer wieder signaturwürdig
Da Team Faul & Stressfrei:donjon hat geschrieben: 18. Sep 2024, 14:20 Ich habe aktuelle neben meinen ETFs noch einiges an Einzelaktien.
Würde mich gerne davon trennen und das freigewordene Kapital in ETFs überführen.
Wie würde ihr vorgehen?
Stück für Stück die Aktien verkaufen und dann direkt Den ETF kaufen
Alle Aktien auf einmal verkaufen und dann alles auf einmal in den ETF
Alle Aktien auf einmal verkaufen und dann alles bei TR liegen lassen und Stück für Stück in den ETF
So habe ich es 2014 gemacht - nur in umgekehrter Richtung. Aus Aktien + ETFs wurden nur noch Aktien. Waren innerhalb von einer halben Stunde ungefähr 50 (Ver)Kauf(s)aufträge.donjon hat geschrieben: 18. Sep 2024, 14:20 Alle Aktien auf einmal verkaufen und dann alles auf einmal in den ETF
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt