Kein Wunder.NickyJr hat geschrieben: 17. Sep 2024, 13:28waren nur 25g, hab bestimmt seit Jahren nicht mehr als 50-75g pro Tag gegessen.
Direkt 200g rein damit der Körper weiß wo es lang geht.
Kein Wunder.NickyJr hat geschrieben: 17. Sep 2024, 13:28waren nur 25g, hab bestimmt seit Jahren nicht mehr als 50-75g pro Tag gegessen.
Netzokhul hat geschrieben: 17. Sep 2024, 13:32Kein Wunder.
Direkt 200g rein damit der Körper weiß wo es lang geht.
Wasser aus dem Wasserkocher drüber, aufquellen lassen, etwas Obst dazu (meistens Banane oder Blaubeeren) und dann 250g laktosefreier Magerquark.
Hm, da kommt aber auch die Kombi für "wie ein Stein im Magen" in Frage. Schonmal alles einzeln getestet?
Ja mit Quark und nicht zu viel Obst habe ich keine Probleme. Overnight hatte ich damals immer gegessen, dann aber nicht mehr so gut vertragen und erhitzen will ich die Pampe ungerne, bei süßen Speisen bin ich eher der kaltesser, sonst wird mir anders.husefak hat geschrieben: 17. Sep 2024, 13:56Hm, da kommt aber auch die Kombi für "wie ein Stein im Magen" in Frage. Schonmal alles einzeln getestet?
Mache Flockis immer mit Wasser und Hafermilch overnight im Kühli, dann morgens bissi Salz drauf und kurz in die Micki, Leinsamen und Flohsamenschalen und ab dafür.
Glückwunsch zum metrosexuellsten Post everhusefak hat geschrieben: 17. Sep 2024, 13:56 Mache Flockis immer mit Wasser und Hafermilch overnight im Kühli, dann morgens bissi Salz drauf und kurz in die Micki, Leinsamen und Flohsamenschalen und ab dafür.
Hatte gestern auch das erste mal seit längerem oats und danach bis 2 nachts mit so richtigen Doomer Gedanken im Bett gelegen, wild wie psychoaktiv gewisse Lebensmittel sein können wenn man mit der Verträglichkeit Probleme hatNickyJr hat geschrieben: 17. Sep 2024, 13:15Lagen halt wieder wie ein Stein im Magen und ich hatte nach dem Verzehr einfach kein gutes Gefühl. Das habe ich bei anderen KH nicht.
Oats bestes Kraftfutter für jeden Ackergaul...Arjen hat geschrieben: 17. Sep 2024, 15:36 Ist ja nicht so das Oats nun überlebenswichtig sind...
inb4 versuch mal 1 Woche fermentieren, danach bekommen dir 50g von der schlozige Grütze bestimmt
Hab in letzter Zeit ab und zu mal wieder Brot gefuttert und das ist nicht so geil wie Reis o. Kartoffeln. Relativ schnell wieder hungrig, müde und keine Glückswurst mehr. Reis find ich auch Beschde.Arjen hat geschrieben: 17. Sep 2024, 15:51 Fühle mich mit Reis an besten
Moderate Mengen Süßkartoffeln gehen auch, heute so ca.350g gehabt
Fühle mich top
Aufgebläht nur mit puren Kohlenhydraten ist mir wirklich absolut unbekannt...Arjen hat geschrieben: 17. Sep 2024, 15:55 Will mich im Optimalfall halt gesättigt fühlen und nicht so ekliges aufgeblähtes Völlegefühl