warte auch immer, bis das neue model raus ist, um dann die reihe davor in nem guten vertrag zu bekommenMaxim hat geschrieben: 15. Sep 2024, 14:15 Wenn ich mir ansehe, wie bei uns in der Familie iPhones, Watches, iPads und TVs + Familiencloud- und Freigabe als Gesamteinheit funktionieren, kommen da weder Google noch Samsung ansatzweise ran.
Wegen der nahtlosen Integration hatte ich sogar schon ein Macbook hier, aber ich bin einfach was meinen Hauptrechner betrifft zu Windowsaffin und möchte nicht in zwei Systemen arbeiten. Von der Usability und Verarbeitungsqualität her war das Ding nämlich besser als das Dell XPS, was ich jetzt stattdessen habe (und das auch ein Highendgerät ist).
Als jemand, der täglich mit Google arbeitet und einige Leute aus dem Laden kennt, vertraue ich meine Daten auch lieber der iCloud an.
Die Preise sind halt absurd bei Apple, aber wer sich das neue iPhone nach Release neu kauft ist auch selbst schuld. Hab immer noch mein refurbished 12 Pro Max und es gibt genau 0 Gründe zu wechseln. Alle ~10 Apple Devices hier im Haushalt sind Gebrauchtkäufe für teilweise die Hälfte des Neupreises und laufen wie neu.
so hab ich auch mein iphone 14 mit top vaderfone vertrag für all in 700 EUR bekommen