Das sehe ich auch so. Seine Beine sind zwar etwas schmaler aber mMn viel ästhetischer.-theANIMAL- hat geschrieben: 12. Sep 2024, 12:36 für "Classic" wie in Arnies Zeiten wäre er schon perfekt
Die Oberschenkel von Cbum sehen etwas „verbeult“ aus
Das sehe ich auch so. Seine Beine sind zwar etwas schmaler aber mMn viel ästhetischer.-theANIMAL- hat geschrieben: 12. Sep 2024, 12:36 für "Classic" wie in Arnies Zeiten wäre er schon perfekt
Waren ja zu Arnies Zeiten auch nicht so extrem wie heute (obwohl meine Favorit Muskelgruppe) und Wesley orientiert sich halt stark an Arnie.PortgasDAce hat geschrieben: 12. Sep 2024, 14:36Das sehe ich auch so. Seine Beine sind zwar etwas schmaler aber mMn viel ästhetischer.-theANIMAL- hat geschrieben: 12. Sep 2024, 12:36 für "Classic" wie in Arnies Zeiten wäre er schon perfekt
Die Oberschenkel von Cbum sehen etwas „verbeult“ aus
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Wobei er die sicher nicht weniger trainiert hat um ein tatsächlich klassisches Erscheinungsbild zu kreiieren. Hat halt nicht die beste Beingenetik, sind auch etwas zu "eckig".-theANIMAL- hat geschrieben: 12. Sep 2024, 14:42 Waren ja zu Arnies Zeiten auch nicht so extrem wie heute (obwohl meine Favorit Muskelgruppe) und Wesley orientiert sich halt stark an Arnie.
Ebiator hat geschrieben: 12. Sep 2024, 14:45Wobei er die sicher nicht weniger trainiert hat um ein tatsächlich klassisches Erscheinungsbild zu kreiieren. Hat halt nicht die beste Beingenetik, sind auch etwas zu "eckig".-theANIMAL- hat geschrieben: 12. Sep 2024, 14:42 Waren ja zu Arnies Zeiten auch nicht so extrem wie heute (obwohl meine Favorit Muskelgruppe) und Wesley orientiert sich halt stark an Arnie.
André Deui ist in der MP gestartet … da war Beingenetik komplett uninteressant. Und Runn ist Ende 40, da geht es idR speziell im UK nicht mehr vorwärts, sondern eher abwärts.Kris_Law hat geschrieben: 12. Sep 2024, 21:56Ebiator hat geschrieben: 12. Sep 2024, 14:45Wobei er die sicher nicht weniger trainiert hat um ein tatsächlich klassisches Erscheinungsbild zu kreiieren. Hat halt nicht die beste Beingenetik, sind auch etwas zu "eckig".-theANIMAL- hat geschrieben: 12. Sep 2024, 14:42 Waren ja zu Arnies Zeiten auch nicht so extrem wie heute (obwohl meine Favorit Muskelgruppe) und Wesley orientiert sich halt stark an Arnie.
Er hat die Weltbesten Coaches (außer sein aktueller ) und Athleten um sich herum. Der wird die Beine nicht weniger angehen als der Rest, Vorallem wenn die bein Partie den unterschied zwischen Sieg und „niederlage“ beim Mr.O ausmachen.
Kann sich jemand noch an André deiu erinnern? Ist zwar eher ein fitness influencer aber war auch auf der Bühne mit hany rambod als Coach.
Der hat ja leider komplett bei der beingenetik Pech gehabt, da ging nie was Vorwärts obwohl der OK auf sehr hohem Niveau war. Das ist dann eben die Thematik mit der Genetik. Es kann an nichts anders liegen wenn man mit dem erfolgreichsten Coach der BB Szene es nicht schafft mit einer Muskelpartien weiterzukommen, egal wie viel PEDs im Spiel sind .
Run, wenn ich ihn erwähnen darf, reißt sich sich den arsch auf aber die Beine kommen eben nicht so gut nach wie der Rest. Da nehme ich mich nicht mit aus, deswegen war ich ja nur MP Athlet.
Moseltaler hat geschrieben: 12. Sep 2024, 22:04André Deui ist in der MP gestartet … da war Beingenetik komplett uninteressant. Und Runn ist Ende 40, da geht es idR speziell im UK nicht mehr vorwärts, sondern eher abwärts.Kris_Law hat geschrieben: 12. Sep 2024, 21:56Ebiator hat geschrieben: 12. Sep 2024, 14:45
Wobei er die sicher nicht weniger trainiert hat um ein tatsächlich klassisches Erscheinungsbild zu kreiieren. Hat halt nicht die beste Beingenetik, sind auch etwas zu "eckig".
Er hat die Weltbesten Coaches (außer sein aktueller ) und Athleten um sich herum. Der wird die Beine nicht weniger angehen als der Rest, Vorallem wenn die bein Partie den unterschied zwischen Sieg und „niederlage“ beim Mr.O ausmachen.
Kann sich jemand noch an André deiu erinnern? Ist zwar eher ein fitness influencer aber war auch auf der Bühne mit hany rambod als Coach.
Der hat ja leider komplett bei der beingenetik Pech gehabt, da ging nie was Vorwärts obwohl der OK auf sehr hohem Niveau war. Das ist dann eben die Thematik mit der Genetik. Es kann an nichts anders liegen wenn man mit dem erfolgreichsten Coach der BB Szene es nicht schafft mit einer Muskelpartien weiterzukommen, egal wie viel PEDs im Spiel sind .
Run, wenn ich ihn erwähnen darf, reißt sich sich den arsch auf aber die Beine kommen eben nicht so gut nach wie der Rest. Da nehme ich mich nicht mit aus, deswegen war ich ja nur MP Athlet.
Ist jetzt kein Geheimnis, dass die Beine im „Alter“ sehr oft als erstes schwinden … wirst du vielleicht auch feststellen, wenn du in dem Alter bist. Und wenn sie dann schon eh nicht die herausragendste Muskelgruppe sind, wird es noch beschissener.Kris_Law hat geschrieben: 12. Sep 2024, 22:11Moseltaler hat geschrieben: 12. Sep 2024, 22:04André Deui ist in der MP gestartet … da war Beingenetik komplett uninteressant. Und Runn ist Ende 40, da geht es idR speziell im UK nicht mehr vorwärts, sondern eher abwärts.Kris_Law hat geschrieben: 12. Sep 2024, 21:56
Ja warum ist er wohl in der MP gestartet? Wären seine Beine auf dem gleichen Level wie der OK wäre er ein CP Anwärter. Man hat ja selber gesehen (habe ihn länger verfolgt) das er 2 x die Woche Beine macht weil er die verbessern will. Nach den Kommentaren zu urteilen kann man schon erahnen das es an ihn nagt(e).
By the way, Das war gar kein Angriff auf unseren Foren Kollegen! Ich weiß auch nicht was sein Alter damit zu tun haben soll ? trainiert er die Beine erst seit er 40 ist? Sofern ich das richtig in Erinnerung habe sagte er doch selber die Genetik sei nicht die beste in dem Bereich. Da ändert sein Alter nichts weil es damals schon nicht anders war. Wie gesagt das war kein Front, wollte nur ein gutes Beispiel nennen wenn trotz harter Arbeit und Passion nicht alles so läuft wie man will .
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Ten is my minimum."
Ten is my minimum."
Sry. Habs nur so übernommen wie es in meinem Newsfeed auftauchte.Weltraumsoldat hat geschrieben: 13. Sep 2024, 12:44 Leider bekomme ich mittlerweile bei schwarz-weiß Bildern von Profis immer einen Schreck...
Aber ja, sieht gut aus![]()

Ten is my minimum."