Hab den Film gestern auch gesehen.
... wäre der Film ca. 30-40 min. kürzer gewesen, hätte ich den auch eine 6.5/10 gegeben, aber so würde ich ihm nur eine 6/10 geben.
Hab den Film gestern auch gesehen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Sehe ich genau anders, für mich ist The Prestige da, wo er es verdient hatclayz hat geschrieben: 7. Sep 2024, 16:23 Für mich einer der überschatztesten Filme überhaupt. Also der ist gut, habe ihn aber nie so als Meilenstein gesehen wie andere.
The Prestige hätte mMn deutlich mehr das Ding ein Film zu sein, den jeder kennen sollte. Die Leute kennen aber fight club wegen brad pitts Form und den Ikea Möbeln![]()
Ja … ist der OrginaltitelPeter hat geschrieben: 7. Sep 2024, 19:00 Mit "The Prestige" ist "Prestige - Die Meister der Magie" gemeint?
https://www.imdb.com/title/tt0482571/
Wenn du ihn noch nicht kennst, unbedingt anschauen ist easy ein 9/10 Film und mMn einer der besten von Nolan. Bin da voll bei [mention]Clayz[/mention]Peter hat geschrieben: 7. Sep 2024, 19:00 Mit "The Prestige" ist "Prestige - Die Meister der Magie" gemeint?
https://www.imdb.com/title/tt0482571/
Kenne ich und kann die Bewertung voll und ganz bestätigen. Außergewöhnlich guter Film.Ebiator hat geschrieben: 7. Sep 2024, 19:21 Wenn du ihn noch nicht kennst, unbedingt anschauen ist easy ein 9/10 Film und mMn einer der besten von Nolan. Bin da voll bei @Clayz
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Knolle hat geschrieben:
Auf Wikipedia steht einiges
Knolle hat geschrieben: