Auf jeden Fall hat Dome den Fabian Huber als Trainings-coach. Max wohl noch mental und
coach
What?
Er bietet seine Almost Natty Rucksäcke für 50 euro und damit deutlich günstiger als Big Zone, Levels und ESN an
Solange drin ist was drauf steht und nichts drin ist was nicht drauf steht bin ich schon zufrieden.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Danke für die Aufklärung.
Ist aber auch eine Unverschämtheit. Also mehr als 50€ für so eine tragbare Gerümpelkammer mit dem Charme eines Kartoffelsacks aufzurufen.
Max war nie sein mental Coach, Max ist alles andere als ein mental Coach. Der ist so rational mit seinen Athleten wie es nur geht.
Muss man jeden ironischen Kommentar hier gesondert kennzeichnen? Erbitte mir ein entsprechendes Emoji, damit so arme Seelen nicht verwirrt werden.
Muss man direkt beleidigend werden ?Primate hat geschrieben: ↑5. Sep 2024, 17:39Muss man jeden ironischen Kommentar hier gesondert kennzeichnen? Erbitte mir ein entsprechendes Emoji, damit so arme Seelen nicht verwirrt werden.
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230
Lounger
Der YouTuber Felix von FitnessFoodCorner macht Werbung für einen TRT-Anbieter, samt Rabattcode.
Finde ich zumindest...erstaunlich im Mainstream.
Lounge-Legende
die gleichen Leute wie AlexikonDoppelgänger hat geschrieben: ↑5. Sep 2024, 19:41 Der YouTuber Felix von FitnessFoodCorner macht Werbung für einen TRT-Anbieter, samt Rabattcode.
Entweder ist Max der schlauste Typ im Business oder der größte Schaumschläger
Don't stop till you get enough