https://x.com/alx/status/18272401451431 ... OkQmQ&s=19

Meinst du, dass sich Reps über den minderjährigen Sohn von Walz lustig machen?
Nein, ich meinte das gebahren auf beiden Seiten eigentlich. Dass jetzt ein Uni Freund rausgekramt wird zum Beispiel. Oder dein Beispiel ebenfalls.GoldenInside hat geschrieben: 24. Aug 2024, 14:07Meinst du, dass sich Reps über den minderjährigen Sohn von Walz lustig machen?
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Die sozialen Verwerfungen in den USA sind doch so stark wie lang nicht mehr. Was meinst du da mit effizienter Reaktion?clayz hat geschrieben: 24. Aug 2024, 21:14 Alles was in den USA passiert, kommt mit Verzögerung hier her.
Eig ein Wissensvorsprung, den man nutzen sollte.
Leider sind die Amerikaner als Versuchskaninchen für soziale verwefungen in ihrer Reaktion immer noch effizienter als viele Teile der EU (Polen bspw ausgenommen).
Knolle hat geschrieben:
Knolle hat geschrieben: