[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athleten - Seite 144 -
Lounge Ultra
  • Answers: 0
    Körpergröße: 167
    Körpergewicht: 92
    KFA: 10
    Ich bin: weg
    Chavo666 hat geschrieben: 17. Aug 2024, 20:50 Habe Keine Worte mehr dazu :facepaln:
    Ok 👍🏻
    Spätzünder
    Körpergewicht: 79
    Sportart: Karate
    Squat: 115
    Bench: 100
    Deadlift: 105
    Snatch: 0
    Lieblingsübung: Military Press
    Ich bin: Wertvoll
    Flocki hat geschrieben: 17. Aug 2024, 19:16Nein
    Alles ausser dir der einfach nur ein Außenseiter aber mit Muskeln sein wollte.
    Hakuna Mata Bitches
    Quadzilla
    Trainingsbeginn: 2001
    Körpergröße: 172
    Körpergewicht: 90
    Lieblingsübung: Legs
    Ich bin: Sore
    Flocki hat geschrieben: 17. Aug 2024, 19:16Nein
    +1
    Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
    Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
    Ten is my minimum."
    Right outa the DUNGEON...
    Lounge-Legende
    Sportart: Physiotherapie
    Squat: 200
    Bench: 150
    Deadlift: 250
    Lieblingsübung: PMR
    Ich bin: Rehasportler
    BasFan hat geschrieben: 17. Aug 2024, 19:14 Hat nicht jeder von uns genau deswegen angefangen zu trainieren? :-)
    Zum Glück nicht
    Gesperrt!
    Trainingsbeginn: 2002
    Körpergröße: 171
    Sportart: Bodybuilding
    Ich bin: Wladislaw
    -theANIMAL- hat geschrieben: 17. Aug 2024, 13:34RiP

Laut Russischen Foren war es ein schneller Tod, hat zum Glück nicht gelitten.
    Lounger
  • Masthuhn hat geschrieben: 16. Aug 2024, 18:45 Sogar die Beine sehen kleiner aus. Der Ranzen aber wie gewohnt stark.
    Konnte wohl 7 Monate keine Beine trainieren und hat aktuell immer noch Probleme mit den Knien.
    Spätzünder
    Körpergewicht: 79
    Sportart: Karate
    Squat: 115
    Bench: 100
    Deadlift: 105
    Snatch: 0
    Lieblingsübung: Military Press
    Ich bin: Wertvoll
    Basti hat geschrieben: 18. Aug 2024, 07:22
    Masthuhn hat geschrieben: 16. Aug 2024, 18:45 Sogar die Beine sehen kleiner aus. Der Ranzen aber wie gewohnt stark.
    Konnte wohl 7 Monate keine Beine trainieren und hat aktuell immer noch Probleme mit den Knien.
    Ja dann wird er jetzt bestimmt Erfolg haben, wenn seine beste Muskelgruppe jetzt schon weniger trainiert werden kann.
    Hakuna Mata Bitches
    Gesperrt!
    Lasst uns nicht zu weit vom Ereignis kommen.Der Tod soll hier Denkanstoß geben . Der hatte wenigstens in die Vereinigten Staaten geschafft aus den ärmlichen Verhältnisen in RU.
    War der letzte Russe auf Mr O , hatte Business zur Stande gebracht und seine Familie ernährt .

Warum hier einige sich voll mästen , verstehe ich
    nicht. Sieht scheisse ist auch .Er hatte wenigstens relativ gute Struktur.

Denkt darüber nach...Man kackt schneller ab als man denkt!
    GastXY
    Hallo zusammen, ich lese hier auch mal mit :winke:

48 ist wirklich kein Alter…ich frage mich immer ob es das am Ende wert ist.
    Lounge Ultra
    Trainingsbeginn: 2008
    Körpergröße: 185
    Körpergewicht: 130
    KFA: 15
    Sportart: BB
    Ich bin: zu dünn!
    Das wird ihn nicht mehr interessieren ,grade wenn’s ein schneller Tod war. Wenn dun Schlaganfall hast und 2 Jahre als Pflegefall im Bett liegst alles mitbekommst aber dich weder artikulieren noch bewegen kannst dann ist das was anderes.

Tatsächlich und zum Glück geht es bei den meisten Bodybuildern ganz schnell oder aber sie liegen ne Weile im Koma bekommen aber nichts mehr mit.
    Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!Bild
    Gesperrt!
    Ist das Leben wirklich so sinnlos,dass man permanent die Todessehnsucht haben muss?
    GastXY
    Würde eher im Gegenteil denken, dass man den eigenen Tod da überhaupt nicht vor Augen hat, da man geradezu vor Kraft und Vitalität strotzt.

Herz, Lunge und Organe machen da irgendwann einfach nicht mehr mit.
    Schade auch für die Angehörigen.
    H_D
    Lounge-Legende
  • Roman hat geschrieben: 14. Aug 2024, 14:03
    Die Verdauungsprobleme und das aufgedunsene Gesicht von Adolf auf/vor dem letzten WK kamen vom Kiffen? Den Zusammenhang kannte ich nicht.

Scheint ja mit Gannikus auch nicht ganz im Guten auseinander gegangen zu sein :guenni:
    Lounge Ultra
    Trainingsbeginn: 2008
    Körpergröße: 185
    Körpergewicht: 130
    KFA: 15
    Sportart: BB
    Ich bin: zu dünn!
    PortgasDAce hat geschrieben: 18. Aug 2024, 19:09 Würde eher im Gegenteil denken, dass man den eigenen Tod da überhaupt nicht vor Augen hat, da man geradezu vor Kraft und Vitalität strotzt.

Als Schwergewichts Bodybuilder bist du alles andere als Vital und Fit. Bist dauernd im Arsch ,den Rücken ist ständig
    Zu ,fühlst dich wie ausgeschissen ,dein Schlaf ist ne katasthrope und Psychisch bist du alles andere als auf der Höhe. Nicht jeder aber glaub mir bei den meisten es genauso. Um das alles zu verkraften kommen dann noch Drogen und Medikamente hinzu.
    Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!Bild
    GastXY
    Chavo666 hat geschrieben: 18. Aug 2024, 19:18
    PortgasDAce hat geschrieben: 18. Aug 2024, 19:09 Würde eher im Gegenteil denken, dass man den eigenen Tod da überhaupt nicht vor Augen hat, da man geradezu vor Kraft und Vitalität strotzt.

Als Schwergewichts Bodybuilder bist du alles andere als Vital und Fit. Bist dauernd im Arsch ,den Rücken ist ständig
    Zu ,fühlst dich wie ausgeschissen ,dein Schlaf ist ne katasthrope und Psychisch bist du alles andere als auf der Höhe. Nicht jeder aber glaub mir bei den meisten es genauso. Um das alles zu verkraften kommen dann noch Drogen und Medikamente hinzu.
    Echt, ist das so?
    Hab gedacht dass durch die ganzen Medikamente im Stack irgendwie die negativen Effekte ausbalanciert werden.

Aber macht aber schon Sinn was du sagst, wenn man drüber nachdenkt…CVM ist auch ein gutes Beispiel dafür was da mit der Psyche abgehen kann
    Antworten