Rubiel sieht aus wie der Hollywood-Godzilla (2014). Seine ganze Silhouette wird von diesen gigantischen Beinen dominiert und von da an läuft er nach oben hin spitz zu. Sein Nacken ist dann zwar wieder sehr ausladend aber sein Torso ist im Vergleich einfach enorm unterdimensioniert. Nicht was die Muskeln angeht, sondern schlicht von der Knochenstruktur. Deswegen sieht auch die erste Pose so beschissen aus, weil er in der seinen Frame so präsentiert und die für den rest viel zu schmalen Schlüsselbeine betont.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Der sieht einfach nur völlig "verwachsen" aus.
So schade, dass Rhoden so früh gegangen ist... selbst ohne viel Gewicht auf dem Papier einfach nur schön anzusehen. Und dann hast du so Leute wie Neckzilla, Walker usw.
So schade, dass Rhoden so früh gegangen ist... selbst ohne viel Gewicht auf dem Papier einfach nur schön anzusehen. Und dann hast du so Leute wie Neckzilla, Walker usw.
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️
Inb4 E*N
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Mich auchfsociety hat geschrieben: ↑14. Aug 2024, 09:42 Ich finde, dass er erst im Vergleich richtig anfängt zu wirken, wenn alle anderen wie Schulbuben neben ihm aussehen.
Als er in Prag neben den Amateuren stand für seine Procard hat mich das mehr geflasht als mein erstes Video von Coleman.
Ich war völlig sprachlos. Surreal.
Lounger
Ich erinnere mich sogar gut an deine Reaktion, als sie ihn Center direkt neben dich gestellt haben, war schon ein guter Anblick 
Aber wenn nicht gerade dieser Gendefekt neben dir steht, musst du dich nicht verstecken, du siehst schon bombe aus
Aber wenn nicht gerade dieser Gendefekt neben dir steht, musst du dich nicht verstecken, du siehst schon bombe aus
Top Lounger
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Kniebeuge
Ich bin: nicht Fritz
Lol ADOLF beim Österreicher??
Inb4 comeback
Aber denke wird wieder nix
Inb4 comeback
Aber denke wird wieder nix
Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 101
Sportart: Bodybuilding
Squat: 170
Bench: 145
Das ist doch schon länger bekannt oder nicht?
Mein Log: viewtopic.php?t=3849
Top Lounger
Top Lounger
wenn jetzt sogar noch Adolf Tim rasiert...
Top Lounger
Will unbedingt mal am Mr. O Bob Cicherillo den Adolf - all the Way from Germany - ankündigen hören..
Top Lounger
R.i.p wer sich das gelaber freiwillig solang gibt