Wäre halt toll, wenn er nicht nur vor der Kamera der nette buddy wäre.
Denkt auch im Traum nicht dran, seine Sachen wegzuräumen.
Wenn 10 20 kg Scheiben auf der hackenschmidt liegen oder 75 kg kurzhanteln auf einer flachbank liegen, weiss jeder, wers war.
Checke nicht, wo das Problem liegt, vor jeder Übung stativ aufbauen geht doch auch. Eigenen Mist wegräumen aber nicht ?
Gab auch tolle Sachen, wo hackenschmidt, pendulum UND beinpresse gleichzeitig für 2 Stunden belegt waren...
Wenn man der nette, sympathische Typ sein will, muss man das auch ohne Kamera draufhaben, meine ich.
Im gym hat man ein Miteinander. Wer das nicht will, alle anderen scheisse findet und ultra hardcore ist, soll zuhause trainieren.
Wenn 10 20 kg Scheiben auf der hackenschmidt liegen oder 75 kg kurzhanteln auf einer flachbank liegen, weiss jeder, wers war.
Checke nicht, wo das Problem liegt, vor jeder Übung stativ aufbauen geht doch auch. Eigenen Mist wegräumen aber nicht ?
Gab auch tolle Sachen, wo hackenschmidt, pendulum UND beinpresse gleichzeitig für 2 Stunden belegt waren...
Wenn man der nette, sympathische Typ sein will, muss man das auch ohne Kamera draufhaben, meine ich.
Im gym hat man ein Miteinander. Wer das nicht will, alle anderen scheisse findet und ultra hardcore ist, soll zuhause trainieren.
Zuletzt geändert von runn12 am 13. Aug 2024, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.
same old story, always repeating itself.
Danke für die Insights. Kann deinen Ärger verstehen. Aufräumen machen bei uns auch nur die wenigsten und zwar egal was.runn12 hat geschrieben: ↑13. Aug 2024, 22:17 Wäre halt toll, wenn er nicht nur vor der Kamera der nette buddy wäre.
Richtige Profis lassen sogar andere Trainieren und behaupten dann sie wären es selbst ;-)
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Deswegen bin ich lifetime amateur
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.
Runn, bist stabil. 

Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
Und Du immer zu nett zu mir, d. !
Bussi
Bussi
Dank Euch, reicht aber
.
@runn12 Bei 2:24 stehst Du auf wie ich morgens mit Hexenschuss. Alles klar da? Oder schwarz vor Augen vom Satz?
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Hehe schön erstmal die Maschine knallen lassen und dann als erstes den Brustpump testen 
Bevor man dann altersgemäß aufsteht, ich bin zwar nur paar Jahre jünger aber stehe viel schlimmer auf
Bevor man dann altersgemäß aufsteht, ich bin zwar nur paar Jahre jünger aber stehe viel schlimmer auf

Zuletzt geändert von M.a.K am 14. Aug 2024, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG