Hat der was abgeschmissen? For real nicht beeindruckend
Das sind ja Lichtjahre Unterschied zum Täuscht
Das sind ja Lichtjahre Unterschied zum Täuscht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Fand ihn auch auf der Evo Classic Bühne nicht spektakulär, fati oder wie der neben ihm hieß mmn mindestens genauso gut und Fabian Farid schlägt ihn deutlich mit masse, Form muss man dann sehen
Teutsch ist eine andere Galaxie
Teutsch ist eine andere Galaxie
Kann nur gut werden
Wo ist die Brust von Daniel hin?
Ich finde Leonidas' Videos sind mit Abstand die unterhaltsamsten aus dem deutschen Youtube-Fitness-Kosmos. Schaue ich im Gegensatz zu dem ganzen anderen Müll wirklich gerne.
Vor allem immer mit den kurzen Einspielern von anderen Leuten (Rockel, Johannes Luckas etc.) finde ich es teilweise schon ziemlich lustig.
Zusätzlich sehr breit gefächert, was die Themen angeht und immer mit coolen Gästen, sei es Sumoringen, Bodybuilding, K3K oder Armwrestling.
Schwarzwaldjohn und Jacko gehen auch noch meiner Meinung nach.
Was ich immer weniger schaue sind Repone Videos. Früher, also zu TA-Zeiten und in der Anfangszeit von Repone habe ich mir da echt alles reingezogen, was rauskam. Mittlerweile finde ich sind die Videos extrem langweilig geworden, kann aber nicht definieren, warum genau ich das so empfinde. Irgendwie alles austauschbar, egal welcher Athlet da vor der Kamera steht. Da wird das dröflzigste Mal gezeigt, wie man das ganz neue ESN Proteinpulver in den ganz neuen ESN Ricepudding einrührt.
Wenn ich da an die ersten Roman Fritz Weeks oder Wettkampfberichterstattungen zurückdenke, war das schon anders. Aber gut, war damals halt auch neu. Heute wird man ja überflutet damit.
Weil Matze ein unglaublich schlechter Videographer ist. Nicht nur Kameraführung und Schnitt sondern eben auch die Ideen.
Was ich gut finde, sind die Interviews mit Hoffmann.
Was ich gut finde, sind die Interviews mit Hoffmann.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️
Da steht die Kamera ja auch still
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Hatte mich schon gewundert wieso Max auf einmal so viele Videos raushaut und am Anfang auch immer Werbung für bigzone macht. Glaube die Ära Madsen neigt sich dem Ende zu.
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️
Welche Ära? Und was hat das mit dem Sponsor Wechsel aufsich weshalb diese „Ära“ nun enden soll?
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Wieso Wechsel?
Max war doch immer bei BigZone
Max war doch immer bei BigZone