[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread - Seite 464 -
Moderator
  • Answers: 0
  • Ich bin: Rotzlöffel
    Knolle hat geschrieben: 2. Aug 2024, 10:07Buy the dip
    Time in the Market beats timing the Market :spika:

Gerade wenn ich etfs als Anlage der Wahl habe, würde ich immer möglichst bald möglichst viel Investieren und keine Experimente machen :sun:
    Knolle hat geschrieben:
    kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
    Givenchy hat geschrieben:
    Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
    Top Lounger
  • clayz hat geschrieben: 2. Aug 2024, 12:49

Gerade wenn ich etfs als Anlage der Wahl habe, würde ich immer möglichst bald möglichst viel Investieren und keine Experimente machen :sun:
    Definitiv.
    Dieses Jahr kommen aber noch die US Präsidentenwahl und der aktuelle Iran-Israel-Konflikt hinzu, bei der man die Auswirkungen nicht abschätzen kann.
    Sparpläne lass ich auch weiterlaufen, Einzelkäufe pausiere ich aber derzeit.
    hundsgemein
    Sportart: Bodybuilding
    Ich bin: Zweifelnd
    Linksanwalt hat geschrieben: 2. Aug 2024, 13:08
    clayz hat geschrieben: 2. Aug 2024, 12:49

Definitiv.
    Dieses Jahr kommen aber noch die US Präsidentenwahl und der aktuelle Iran-Israel-Konflikt hinzu, bei der man die Auswirkungen nicht abschätzen kann.
    Sparpläne lass ich auch weiterlaufen, Einzelkäufe pausiere ich aber derzeit.
    So ist eigentlich auch mein Plan, auch wenns mir schwer fällt, den umzusetzen.
    Sparpläne laufen ganz entspannt und beim Rest schaue ich. Perspektivisch könnte ich mir in den nächsten Jahren eine Immobilie vorstellen und will eigentlich in nichts investieren, was ich dann mit großem Verlust abstoßen muss. Daher ist aktuell auch einiges in Anleihen, mit denen ich mir die hohen Zinsen der letzten Monate gesichert habe. Und wenn Aktien, dann eigentlich eher weg von spekulativen, kleinen Buden und eher in größere, bekannte Unternehmen.
    Ich tu mich aber schwer, manche meiner Positionen zu verkaufen, weil ich ja keine Notwendigkeit zum Verkauf habe.

Intel wäre eines dieser größeren Unternehmen, die ich auch längerfristig halten würde. Ich könnte mir ein Nachkaufen vorstellen, aber ich muss auch nicht unbedingt.
    Lounge Ultra
  • Gerade die Info bekommen, dass N26 ab Oktober nur noch 3% statt 4% Zinsen zahlt :(
    Taktische Gurke
    Körpergröße: 180
    Körpergewicht: 83
    Sportart: Judo/BJJ
    Lieblingsübung: Hexbar DL
    Ich bin: Vlad der Pfähler
    clayz hat geschrieben: 2. Aug 2024, 12:49

Einfach Sparpläne weiterlaufen lassen lel, auch bei den Dividenden Aktien.
    Nicht jeden Tag reinschauen.
    GastXY
    GastXY
    Intel fast -30%, hat heute einfach die Investkosten des Magdeburger Werk als Marktkapitalisierung verbrannt.
    Würde mich nicht wundern wenn das ganze wieder abgeblasen wird.
    Top Lounger
  • Trainingsbeginn: 2012
    Körpergröße: 181
    Körpergewicht: 95
    KFA: 12
    Ich bin: ⚖️
    Wartet ab , Intel ist das neue NVIDIA in 5 Jahren
    Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
    GastXY
    GastXY
    Kris_Law hat geschrieben: 2. Aug 2024, 18:07 Wartet ab , Intel ist das neue NVIDIA in 5 Jahren
    Möglich, aber nicht mit dem Management. Sehe z.B. in Bayer ne bessere Turnaroundchance, der neue CEO macht viel richtig. Wird sich langfristig auszahlen.
    Top Lounger
  • Trainingsbeginn: 2012
    Körpergröße: 181
    Körpergewicht: 95
    KFA: 12
    Ich bin: ⚖️
    stabil hat geschrieben: 2. Aug 2024, 18:09
    Kris_Law hat geschrieben: 2. Aug 2024, 18:07 Wartet ab , Intel ist das neue NVIDIA in 5 Jahren
    Möglich, aber nicht mit dem Management

Sobald die Öffentlichkeit mitbekommt das intern unstrukturiert wird geht der Kurs nach oben.

Intel und Nike sind Goldgruben . Mark my words
    Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
    Lounge Ultra
  • Kris_Law hat geschrieben: 2. Aug 2024, 18:07 Wartet ab , Intel AMD ist das neue NVIDIA in 5 Jahren
    *professor*
    ☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
    GastXY
    GastXY
    Moderator
  • Trainingsbeginn: 2013
    Körpergröße: 182
    Körpergewicht: 118
    Kris_Law hat geschrieben: 2. Aug 2024, 18:07 Wartet ab , Intel ist das neue AMD um 2000 rum
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
    Top Lounger
  • Ich bin: also denke ich!
    Möglich, aber nicht mit dem Management. Sehe z.B. in Bayer ne bessere Turnaroundchance, der neue CEO macht viel richtig. Wird sich langfristig auszahlen.
    Und nicht nach den Problemen, die sie mit ihren Prozessoren haben und wie sie es mehr oder weniger unter den Tisch kehren wollen.
    "Only a Sith deals in absolutes."
    GastXY
    GastXY
    RIP BayWa AG :-)

GastXY
    GastXY
    Bei Bayer gibts soweit ich weiß seit der Monsanto Übernahme weiterhin latente Schadensersatzforderungen in den USA in nicht bezifferbarer Höhe ..
    Antworten