Monster beste Taurin QuelleM.a.K hat geschrieben: 28. Jul 2024, 10:21 Monster reine Chemie. Pizza bestes Lebensmittel. Seh da fast keine Probleme
Pizza halt massig Gluten, aber sonst ist neapolitanische Pizza doch komplett in Ordnung
Monster beste Taurin QuelleM.a.K hat geschrieben: 28. Jul 2024, 10:21 Monster reine Chemie. Pizza bestes Lebensmittel. Seh da fast keine Probleme
Der Thread hier ist aber Natty only.Blaubaer hat geschrieben: 28. Jul 2024, 17:08 Woche 20, heute 72,2 kg (-9,8kg) ,Ziel ist die 72, die sind morgen drin. Jetzt erst mal etwas Cruisen dann geht eh noch was und dann weiter schauen![]()

Glückwunsch!NickyJr hat geschrieben: 29. Jul 2024, 11:16 Wie Mirin du bist
Seit meine Verdauung wieder besser geworden ist und ich ich kaum noch Beschwerden habe, wenn ich normal esse, ist das Gewicht nach oben geschossen. Wenigstens konnte sich das auch in der Kraft wiederspiegeln
DankeHarun hat geschrieben: 29. Jul 2024, 11:19Glückwunsch!NickyJr hat geschrieben: 29. Jul 2024, 11:16 Wie Mirin du bist
Seit meine Verdauung wieder besser geworden ist und ich ich kaum noch Beschwerden habe, wenn ich normal esse, ist das Gewicht nach oben geschossen. Wenigstens konnte sich das auch in der Kraft wiederspiegeln
Warst du nicht mal deutlich leichter?