....
.....
Trottel....
MacherM.a.K hat geschrieben: ↑26. Jul 2024, 13:18 Während ich mir an der Interessanten echt seit einer Woche die Zähne ausbeiße schreib ich seit gestern mit einer anderen und wie scheint es wieder zu klappen!? Genau in dem ich ihr schreibe wie ich sie durchflatter. Witzig wie konträr das übrigens mal wieder zu ihrem Profil ist.
Die Welt ist einfach schlecht.
Tfw keine GF aber vllt bald eine BF.
Ich finde das eigentlich eher traurigSearching hat geschrieben: ↑26. Jul 2024, 17:20MacherM.a.K hat geschrieben: ↑26. Jul 2024, 13:18 Während ich mir an der Interessanten echt seit einer Woche die Zähne ausbeiße schreib ich seit gestern mit einer anderen und wie scheint es wieder zu klappen!? Genau in dem ich ihr schreibe wie ich sie durchflatter. Witzig wie konträr das übrigens mal wieder zu ihrem Profil ist.
Tfw keine GF aber vllt bald eine BF.![]()
M.a.K hat geschrieben: ↑26. Jul 2024, 19:10Ich finde das eigentlich eher traurigSearching hat geschrieben: ↑26. Jul 2024, 17:20MacherM.a.K hat geschrieben: ↑26. Jul 2024, 13:18 Während ich mir an der Interessanten echt seit einer Woche die Zähne ausbeiße schreib ich seit gestern mit einer anderen und wie scheint es wieder zu klappen!? Genau in dem ich ihr schreibe wie ich sie durchflatter. Witzig wie konträr das übrigens mal wieder zu ihrem Profil ist.
Tfw keine GF aber vllt bald eine BF.![]()