ABBC3_SPOILER_SHOW
Jck hat geschrieben: 25. Jul 2024, 08:50
beingboredsucks hat geschrieben: 24. Jul 2024, 18:18
Jck hat geschrieben: 24. Jul 2024, 14:11
Normalerweise hilft Bewegung immer, sprich dehnen, spazieren, Rad fahren usw..wenn die Belastung halt nicht zu extrem ist.
Danke! Im Endeffekt handhabe ich das ja so. Bin wohl echt zu ungeduldig.
Habe vorhin interessehalber mal nach Orthopäden gegooglet und konnte mir für morgen (!!) einen Termin buchen. Nehme ich einfach mal wahr. Weiß selbst nicht, wieso ich mir überhaupt Sorgen mache, früher hätte ich das einfach ignoriert.
Lieber Vorsorge als Nachsorge.
Ganz genau. Orthopädin hat mir bestätigt, dass das nur eine Zerrung sei und dass ich mich zwar schonen solle, aber alles machen dürfe, was schmerzfrei ginge. Bin langsam vorsichtig optimistisch, dass ich in gut einer Woche wieder "normal" trainieren kann - abgesehen vom Laufen, da bin ich mir noch unsicher.
26 Juli 2024
Kettlebell OK only
10 Minuten:
5 Floor Presses
10 Single Arm Rows
10 Minuten:
3 Single Arm Presses
6 Ring Rows
3x Hollow Body Holds
Runden nie gezählt.
Danach dann zu meinen Eltern gefahren und mein neues Rad in Empfang genommen. Noch leicht ungewohnt, aber wow - fährt sich sowas von leicht! Heute früh dann erstmal eine gute Stunde unterwegs gewesen. Natürlich weiterhin lahm as fuck, aber ohne größere Anstrengung 3 km/h schnellere Durchschnittsgeschwindigkeit.
27. Juli 2024
Radelei
ABBC3_SPOILER_SHOW
Image-1 (4).png
IMG_7237.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.