Meine Hippie Schwiegermutter hat nur so "tolle" Ideen.
Kaffee #2
Milchreis Brei #1
Meine Hippie Schwiegermutter hat nur so "tolle" Ideen.
Wir machen auch manchmal solche Kuchen wenn wir einladen. Da der Junge bisher keinen Zucker bekommt und wir es blöd finden wenn er als einziger was anderes essen soll. Vegan muss er natürlich nicht sein aber gesüßt dann idR nur mit paar zermatschten Bananen.Harun hat geschrieben: 22. Jul 2024, 06:48Meine Hippie Schwiegermutter hat nur so "tolle" Ideen.
Kaffee #2
Milchreis Brei #1
Schaue nachher mal, muss eh welche kaufenFlocki hat geschrieben: 22. Jul 2024, 08:05 PWO 3x platte+ 40g whey
sagt mal, sind bei euch die TK-Himbeeren auch so krass ausverkauft?
War sicher hier schon in 4-5 verschiedenen Läden (REWE, Edeka, Penny, Aldi, ALIDL, Netto etc.) aber überall nicht zu bekommen
Aldi wohl ab Freitag im Angebot, hoffentlich kann ich da welche abstauben
Kaufe idR. nurnoch Heidelbeeren, aber jetzt wo du es sagst...Flocki hat geschrieben: 22. Jul 2024, 08:05 PWO 3x platte+ 40g whey
sagt mal, sind bei euch die TK-Himbeeren auch so krass ausverkauft?
War sicher hier schon in 4-5 verschiedenen Läden (REWE, Edeka, Penny, Aldi, ALIDL, Netto etc.) aber überall nicht zu bekommen
Aldi wohl ab Freitag im Angebot, hoffentlich kann ich da welche abstauben
Fehler auch schon mehrmals gemacht. Gebacken Glutenfrei, zuckerfrei, ohne Milchprodukte. Ergebnis war ein Kuchen der das 3 fache kostet und im Müll landete
No offense, aber der Rand von dem veganen Kuchen sieht aus wie pressspan
Hat auch so geschmeckt. Pressspan + Kokos.donjon hat geschrieben: 22. Jul 2024, 10:15No offense, aber der Rand von dem veganen Kuchen sieht aus wie pressspan