Oh nein
Teufelszeug
raff dich Bruder und geh deinen Vater besuchen, nimm dir Deo mit, falls du zu doll schwitzt. Mag die Wärme auch nicht, aber rumsitzen ist doch auch doofLeifEriksson hat geschrieben: 20. Jul 2024, 09:58 Komm nicht richtig hoch
grad sitz ich wenigstens rum
zu faul zum Fahrrad fahren weils jetzt dann eh wieder so heiß ist, würde sonst an Weiher mein Dad beim Fischen besuchen
Auto ist grad nicht verfügbar weil gf für ka wie lang weg ist
hock hier quasi rum und schau nur blöd ins Handy
Aber es ist geplant, dass sie zu dir zurückkommt?LeifEriksson hat geschrieben: 20. Jul 2024, 09:58 Auto ist grad nicht verfügbar weil gf für ka wie lang weg ist
JaHarun hat geschrieben: 20. Jul 2024, 10:06Aber es ist geplant, dass sie zu dir zurückkommt?LeifEriksson hat geschrieben: 20. Jul 2024, 09:58 Auto ist grad nicht verfügbar weil gf für ka wie lang weg ist
Naja erstmalNickyJr hat geschrieben: 20. Jul 2024, 10:05raff dich Bruder und geh deinen Vater besuchen, nimm dir Deo mit, falls du zu doll schwitzt. Mag die Wärme auch nicht, aber rumsitzen ist doch auch doofLeifEriksson hat geschrieben: 20. Jul 2024, 09:58 Komm nicht richtig hoch
grad sitz ich wenigstens rum
zu faul zum Fahrrad fahren weils jetzt dann eh wieder so heiß ist, würde sonst an Weiher mein Dad beim Fischen besuchen
Auto ist grad nicht verfügbar weil gf für ka wie lang weg ist
hock hier quasi rum und schau nur blöd ins Handy
und so und dann seh ich schon Me tooLeifEriksson hat geschrieben: 20. Jul 2024, 10:15 tfw mich noch für mindestens 1 Wäsche aufraffen müssen @arjen
ups