Finde ich auch skurrile. Vor allem, wenn man sich Mal anschaut, mit was für Positionen bsw so unterwegs ist.
Aber Personenkult zieht halt offenbar.
Oder hast du eine andere Erklärung dafür?
Finde ich auch skurrile. Vor allem, wenn man sich Mal anschaut, mit was für Positionen bsw so unterwegs ist.
Was für geltunssüchtige Minusmenschen machen sowas? Finde ich schlimmer als beim Brandenburger Tor.
Denke in dem Fall Personenkult + die Tatsache, dass im Osten früher schon oft links gewählt wurde. Dann wurde die Linke immer mehr zu "Lifestyle-Linken" (da hat Sara Recht) und die Leute haben sich zunehmend frustriert der AfD zugewendet. Jetzt haben viele wohl das Gefühl, dass die "alte Linke" mit BSW wieder da und somit wieder wählbar ist.Certa hat geschrieben: 20. Jun 2024, 17:06Finde ich auch skurrile. Vor allem, wenn man sich Mal anschaut, mit was für Positionen bsw so unterwegs ist.
Aber Personenkult zieht halt offenbar.
Oder hast du eine andere Erklärung dafür?
Ökonomisch und sozialpolitisch sind die Unterschiede zur ehemaligen Partei Die Linke eher gering. Beispielsweise beim Mindestlohn. Daher meine Verwunderung, aber die Person Wagenknecht an sich zieht auf jeden Fall auch viele Menschen anBigRon hat geschrieben: 20. Jun 2024, 17:06 Vielleicht sind die Menschen einfach unzufrieden mit der aktuellen Politik. Wäre eine Erklärung..
Das ist mir klar. Halte von der Bsw auch nichts. Aber das so eine junge Partei soviele Stimmen bekommt, oder das so viele junge Menschen andere Klein Parteien wählen ist schon ein Zeichen, das viele Menschen den etablierten Parteien einfach nicht mehr trauen.Certa hat geschrieben: 20. Jun 2024, 17:11Ökonomisch und sozialpolitisch sind die Unterschiede zur ehemaligen Partei Die Linke eher gering. Beispielsweise beim Mindestlohn. Daher meine Verwunderung, aber die Person Wagenknecht an sich zieht auf jeden Fall auch viele Menschen anBigRon hat geschrieben: 20. Jun 2024, 17:06 Vielleicht sind die Menschen einfach unzufrieden mit der aktuellen Politik. Wäre eine Erklärung..
Eisenacher OB verpflichtet Stadträte von AfD und "Die Heimat" ohne Handschlag
Nichts weltbewegend neues. Aber meiner Meinung nach ein sehr guter Artikel zum Thema westliche Kultur, arabische Kultur, Einwanderung, dieses jenes.Der Westen ist den anderen Kulturen überlegen. Nun gefährdet er sich selbst
Von aussen fordert die Achse China–Russland den Westen heraus. Im Innern wird er von der unkontrollierten Migration und dem Islamismus destabilisiert. Zum Hauptproblem wird aber der Selbstzweifel: Der Westen glaubt nicht mehr an seine eigene Erzählung.
Ist so.Piotr hat geschrieben: 20. Jun 2024, 12:16 Wer nicht weiß, dass auch Leute mit Migrationshintergrund so denken lebt in einer Blase.
Auch der Mann im Video wird nicht den sich integrierenden, friedlichen Ausländer meinen.
https://www.merkur.de/welt/plan-supervu ... 41889.html„Alarm-Phase“ am Supervulkan: Italien plant Mega-Evakuierung in der Roten Zone
Pozzuoli – Die Erde bebt unaufhörlich. An Italiens Supervulkan mehren sich die Warnsignale seit Monaten, Experten fürchten einen Ausbruch. Das Nationale Institut für Geophysik und Vulkanologie (INGV) bezeichnet den brodelnden Riesen als „Schnellkochtopf“, der jederzeit explodieren könnte.