Top Lounger
gamestop pumpt mal wieder. lol.
Lounge Ultra
Steigt in Gamestop die Rakete ein. Bis Ende dieser Woche wird diese über 50€ landen.
Lounger
Ich bin: eine transgene Maus
Hab ich direkt mal gemacht.
Allerdings würde ich persönlich nicht genau dann einsteigen (also jetzt), wenn der Preis die Allzeithochs von 2011 und 2007 testet.
Überlege Pfizer nochmal nachzulegen.
Sehe fundamental keine großen Neuigkeiten, verleihen halt auch filme nun wohl. Wow. Im Moment memestock hype befeuert durch reddit. Short quote um die 25%? Ist noch niedrig verglichen mit damals. Trotzdem könntest du recht haben, ist aber reines gambling imho.ImShySorry hat geschrieben: ↑13. Mai 2024, 18:17 Steigt in Gamestop die Rakete ein. Bis Ende dieser Woche wird diese über 50€ landen.
Du gehst da zu logisch ran.Promthi82 hat geschrieben: ↑13. Mai 2024, 22:02Sehe fundamental keine großen Neuigkeiten, verleihen halt auch filme nun wohl. Wow. Im Moment memestock hype befeuert durch reddit. Short quote um die 25%? Ist noch niedrig verglichen mit damals. Trotzdem könntest du recht haben, ist aber reines gambling imho.ImShySorry hat geschrieben: ↑13. Mai 2024, 18:17 Steigt in Gamestop die Rakete ein. Bis Ende dieser Woche wird diese über 50€ landen.
Diamand Hands.
To the moon.
Lambo.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Ja. Und bei <20k liegen sich wieder alle heulend in den Armen. bitcoin is going to ZERO.
Also gehen wir jetzt rein oder nicht?S1L3 hat geschrieben: ↑14. Mai 2024, 08:08Du gehst da zu logisch ran.Promthi82 hat geschrieben: ↑13. Mai 2024, 22:02Sehe fundamental keine großen Neuigkeiten, verleihen halt auch filme nun wohl. Wow. Im Moment memestock hype befeuert durch reddit. Short quote um die 25%? Ist noch niedrig verglichen mit damals. Trotzdem könntest du recht haben, ist aber reines gambling imho.ImShySorry hat geschrieben: ↑13. Mai 2024, 18:17 Steigt in Gamestop die Rakete ein. Bis Ende dieser Woche wird diese über 50€ landen.
Diamand Hands.
To the moon.
Lambo.
Falls ja kauf ich dirket 20er Hebel auf Long.
Im Zweifel verzichte ich auf meine Altersvorsorge
¯\_(ツ)_/¯
Finanzen.net bietet leider/gott sei dank keine hebel an in dem fall.
Lounger
bin drin mit spielgeld ohne hebel
Kauft halt einfach Calls, da stimmt der Hebel.
Drin...gehebelt!
Ich auch.
Bisher 6% Minus aber das kommt wieder rein!!!!
Als langjähriger Dirk Müller Premiumfond Kunde weiß ich, dass Minus nicht immer schlecht sein muss
Bisher 6% Minus aber das kommt wieder rein!!!!
Als langjähriger Dirk Müller Premiumfond Kunde weiß ich, dass Minus nicht immer schlecht sein muss
¯\_(ツ)_/¯
Erstmal rein in Europlasma.Robstar922 hat geschrieben: ↑14. Mai 2024, 09:33Also gehen wir jetzt rein oder nicht?S1L3 hat geschrieben: ↑14. Mai 2024, 08:08Du gehst da zu logisch ran.Promthi82 hat geschrieben: ↑13. Mai 2024, 22:02
Sehe fundamental keine großen Neuigkeiten, verleihen halt auch filme nun wohl. Wow. Im Moment memestock hype befeuert durch reddit. Short quote um die 25%? Ist noch niedrig verglichen mit damals. Trotzdem könntest du recht haben, ist aber reines gambling imho.
Diamand Hands.
To the moon.
Lambo.
Falls ja kauf ich dirket 20er Hebel auf Long.
Im Zweifel verzichte ich auf meine Altersvorsorge
ABBC3_SPOILER_SHOW
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.