"Durch die Verantwortung bei ESN, als einer der Gründer von der TheQualityGroup wozu ESN gehört [...]"
Quality Group auch gegründet kekw
"Durch die Verantwortung bei ESN, als einer der Gründer von der TheQualityGroup wozu ESN gehört [...]"
Quasi CrossFit für Leute die schwach sind und keine skills in gymnastics und gewichtheben haben, aber laufen können.Doppelgänger hat geschrieben: ↑25. Apr 2024, 19:37 Ist Hyrox nicht einfach „nur“ Crossfit mit mehr Cardio?
Er beantwortet das Thema in den Kommentaren
ch teile von meinem Privatleben seit Ende 2020 nichts mehr groß, man hat in diversen Beefs auf Social Media öfters gesehen, wie gefährlich sowas auch sein kann. Da werden dann einige Personen in irgendwas reingebracht, womit sie nichts zu tun haben. Daher bin ich hier seit Jahren etwas selektiver unterwegs. Das Internet ist ne große Stärke, teilweise aber auch echt ein Auffangbecken für schwierige Menschen ;-)
Wie alt ist der Kerl eigentlich, hab ich das überhört? Er "hatte" Magersucht, wie nennt man den aktuellen fettfreien Zustand denn jetzt? Ist doch quasi eine Magersucht mit "Muskelschutz". Der läuft doch auch 24/7 so rum.
Zuletzt geändert von M.a.K am 26. Apr 2024, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Was ja eben ein exakt gleiches Verhalten wie bei Magersüchtigen wäre. Somit tatsächlich nur eine Suchtverlagerung. Ob er noch in Therapie ist?
Zuletzt geändert von Masthuhn am 26. Apr 2024, 07:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gerade mal in die Kommentare geschaut, durchweg eigentlich nur der Tenor, dass der Junge Probleme hat und Hilfe benötigt. Der sieht auch einfach ungesund aus.