[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
Sport und Fitness in den sozialen Medien - Seite 641 -
Lounger
  • Answers: 0
    Wenn ja, dann war das Video zusammengeschnitten und die Szenen nach dem Exen wurden vorher abgedreht. Eine ganze Pulle Klaren wegmachen ohne erkennbare Trunkenheitsanzeichen kann nicht sein, zumal er auch nicht aussieht wie ein Alki der das evtl könnte. Ich tippe drauf, dass die Flasche vorbereitet war und Wasser enthalten hat.
    Edler Spender
  • War unter meinen Vorschlägen... unglaublich wie gut und Gesund der Mann mit 78 Jahren aussieht!

https://m.youtube.com/watch?v=K2s3b055N ... MgaGVhbHRo
    H_D
    Lounge-Legende
  • Lounge Ultra
    Sportart: fühlen
    Squat: 170
    Ich bin: gebrochen
    Würde auf Körpergröße trainieren
    ✌🏻🤪 🙈
    H_D
    Lounge-Legende
  • Würde sagen ist das Stoffen nicht wert
    Durok
    Alles Licht und Winkel. Man kennts.
    GastXY
    DerDicke86 hat geschrieben: 23. Apr 2024, 20:32 War unter meinen Vorschlägen... unglaublich wie gut und Gesund der Mann mit 78 Jahren aussieht!

Wahnsinn, wenn man bedenkt das er sogar schon 2mal Krebs hatte.
    Lounger
  • Piotr hat geschrieben: 23. Apr 2024, 20:09
    stabil hat geschrieben: 23. Apr 2024, 16:39
    Das war doch niemals echter Nordbrand den er da weg ext oder?
    Der Nordbrand war genauso echt wie die ganzen GN Booster, die da bei Rewe zufällig im Regal standen ;)
    Top Lounger
  • Macht jetzt eigentlich jeder Influencer-Faggot mit Geheimratsecken 'ne Haartransplantation? Leonidas ja auch jetzt geleaked, dass er in Istanbul seine Platte hat machen lassen.
    Massenhaft Eisen bewegen, aber dann nicht Mann genug sein zu seinem Haarausfall zu stehen, oh man. Kein Wunder schießen Selbstzweifel, Depressionen und Schönheitschirurgien seit Social Media durch die Decke.. :ded:

Echt einer der peinlichsten Trends der Neuzeit imho
    Spätzünder
    Körpergewicht: 79
    Sportart: Karate
    Squat: 115
    Bench: 100
    Deadlift: 105
    Snatch: 0
    Lieblingsübung: Military Press
    Ich bin: Wertvoll
    Bin da ganz bei dir.
    Bin auch dabei immer mehr meine Haare zu verlieren und kann mir nicht vorstellen soeas zu machen.
    Besonders sieht es ja eh nie so aus wie vorher.

Einfach selbstbewusst durch die Welt gehen
    Hakuna Mata Bitches
    Lounge Ultra
  • Ach komm Leute, regt ihr euch über sowas wirklich auf? :-)
    Harun hat geschrieben: 7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
    Robin hat geschrieben: 20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
    Top Lounger
  • Searching hat geschrieben: 23. Apr 2024, 23:11 Ach komm Leute, regt ihr euch über sowas wirklich auf? :-)
    Nö, löst bei mir maximal 'n müdes Schmunzeln aus. Finde das maximal albern.
    Wollte nur kritisch auf das für mich vorliegende Paradoxon der Influencer-Helden und die Auswirkungen davon auf die Social Media Generation hinweisen, deren Vorbilder sie sind.
    Lounger
  • Basti hat geschrieben: 23. Apr 2024, 22:16
    Piotr hat geschrieben: 23. Apr 2024, 20:09
    stabil hat geschrieben: 23. Apr 2024, 16:39
    Das war doch niemals echter Nordbrand den er da weg ext oder?
    Der Nordbrand war genauso echt wie die ganzen GN Booster, die da bei Rewe zufällig im Regal standen ;)
    jacko hat bei diversen hollywood produktionen mitgewirkt - der kennt die tricks
    die Frontbeuge
  • Squat: 176
    Bench: 135
    Deadlift: 200
    Snatch: 90
    Ich bin: Erlkönig
    ric505 hat geschrieben: 23. Apr 2024, 20:06

Alter verwalter. Ist mir neulich schon aufgefallen, wie stark die ist. :pepeto:
    Wollte ich gerade Teilen, was für ein geil verrücktes Training :-) . Von der Frau würde ich mich trainieren lassen :pepeto:

Linksanwalt hat geschrieben: 23. Apr 2024, 22:44 Macht jetzt eigentlich jeder Influencer-Faggot mit Geheimratsecken 'ne Haartransplantation? Leonidas ja auch jetzt geleaked, dass er in Istanbul seine Platte hat machen lassen.
    Massenhaft Eisen bewegen, aber dann nicht Mann genug sein zu seinem Haarausfall zu stehen, oh man. Kein Wunder schießen Selbstzweifel, Depressionen und Schönheitschirurgien seit Social Media durch die Decke.. :ded:

Echt einer der peinlichsten Trends der Neuzeit imho

Kann uns ja egal sein aber wie jung die dabei immer sind. In 5 Jahren dann zum zweiten mal und in 8 zum dritten mal, weil der Haarausfall bei weitem noch nicht fertig war.
    Eigentlich richtig dumm aber müssen es wahrscheinlich nicht selbst zahlen.
    H_D hat geschrieben: 23. Apr 2024, 21:01 Würde sagen ist das Stoffen nicht wert
    Wenn man wüsste, dass man wie ein Kubik aussehen kann, kann man dir da nur zustimmen. Mit der passenden Kraft wäre es für mich der deutlich erstrebenswertere Körper.
    Sieht schon verdammt gut aus:

DerDicke86 hat geschrieben: 23. Apr 2024, 20:32 War unter meinen Vorschlägen... unglaublich wie gut und Gesund der Mann mit 78 Jahren aussieht!

Gerade mal Bill Murray gegoogelt, der ist 5 Jahre jünger und sieht aus wie über 90. Wie kann man mit 78 noch so eine junge Haut haben?! Allgemein sieht er im Video aus wie ~50, dank der gefärbten Haare.
    Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
    Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
    Wo cao ni ma de 71!!
    Das Negativ!

LOG
    Weißwurscht
    Ich bin: 🍺🥨
    Jo finde ich auch die Form von Daniel ist schon 10/10 #nohomo
    Antworten