Kann seine Kompetenz nicht beurteilen, aber irgendwas scheint er ja richtig zu machen. Läuft doch bei ihm.
mirin, so Lean sein, dass sogar die Schädeldecke defi ist
Deutschland hat 3 neue Profis 

+ keine Ahnung vom Stoff. Seine Videos über das Thema haben da für mich viel kaputt gemacht. Genauso wie bei Mike.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Welcher Mike? Allgemein ist es erschreckend wie wenig Ahnung manche BB haben welche dann auch noch Coaching anbieten. Tim Budesheim zeigt auch immer wieder eklatante Wissenslücken.
Können meist nur ihren eigenen Stiefel runter beten aber das warum und weshalb dann nicht einmal erklären.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
denke er meint queeeee passsssaaaaaaaa magic miike
ironmikebügeleisen
ironmikebügeleisen
Vielleicht auch den Badass
Aber keine Ahnung über deren beiden Wissensstand
Sommerfeld.
Iron Mike hatte ich bis zu deinem Kommentar verdrängt.
Genau das.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Der Testo-Bub vom IronMike bietet doch nach paar Monaten Stoff nun auch Coaching an.M.a.K hat geschrieben: ↑22. Apr 2024, 08:14Welcher Mike? Allgemein ist es erschreckend wie wenig Ahnung manche BB haben welche dann auch noch Coaching anbieten. Tim Budesheim zeigt auch immer wieder eklatante Wissenslücken.
Können meist nur ihren eigenen Stiefel runter beten aber das warum und weshalb dann nicht einmal erklären.
Ist mittlerweile schlimmer als bei Online-Kurs-Daytradern mit den ganzen Coachingangeboten im BB...
naja ist doch nicht verweflich, dass die das anbieten,
verweflich nur zu denen zu gehen
verweflich nur zu denen zu gehen
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230
Dann soll sich der "coolste Dude" nicht stärkster Mann Deutschland nennen wenn er es ganz objektiv nicht ist.
Top Lounger
Ist das nicht eher so ein Meme seitens Leonidas? Verfolge das aber nicht so
Kann mich mal jemand aufklären, warum es so viel Kritik an IronMike gibt?
Der wird mir manchaml in die Timline gespült aber fand da nie was schlimmes dran.
-> also bis auf das der diesem 18 Jährigen Jungen mit Gyno Stoff gegeben hat, obwohl der vorher nicht mal 1 gramm muskeln hatte...
Der wird mir manchaml in die Timline gespült aber fand da nie was schlimmes dran.
-> also bis auf das der diesem 18 Jährigen Jungen mit Gyno Stoff gegeben hat, obwohl der vorher nicht mal 1 gramm muskeln hatte...
¯\_(ツ)_/¯