Doch natürlich kanntest du die
Wir hatten abgemacht wir teilen sie uns
Wir hatten abgemacht wir teilen sie uns
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Ihr teilt euch gleich ne Sperre, wenn Eric eine ausgibt
Lounge Ultra
Ross startet auch eine neue Aktion.
Genau so ein Kranker in Sachen Schwimmen.
Lounge-Legende
Top Lounger
Pfütze live. Heute könnte ich vor lachen einpissen. 
Lounger
Wenn er bekannte Influencer nachmacht, ist das schon verdammt lustig 
Top Lounger
Arda schon ein brutaler Typ.
Sein tägliches Sportpensum ist schon extrem, laufen, schwimmen und dann noch Fitnessstudio.
Ich finde ihn motivierend.
Sein tägliches Sportpensum ist schon extrem, laufen, schwimmen und dann noch Fitnessstudio.
Ich finde ihn motivierend.
Das, plus dass ich ihn (noch) nicht als so extrem nervig wie die meisten anderen ESN Influencer empfinde, die gefühlt keine einzige "normale" Mahlzeit mehr essen können.
Sportlich ein absolutes Tier, verfolge ihn auch sehr gerne. Gibts in Deutschland weitere Sportler, die so breitgefächert so starke Leistungen bringen?
Hab mal 1 Minute in einen seiner Livestreams geschaut und mich gefragt wieso sich das manche es schaffen sich das ne Stunde reinzuziehen.
Glaub würde mir leichter fallen mir ne Stunde Karl Ess reinzuziehen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Lounger
Wohnort: Havard. Lowell House. Second Flour. Right on the Couch
Ich bin: Pizza
Bin wirklich sehr gespannt, wie das wird mit dem Lauf nach NY wird. Scheint mir alles ein bisschen naiv, zu wenig durchgeplant zu sein und ich befürchte auch, dass er das ein bisschen unterschätzt, vor allem was die Regeneration angeht - Schlaf zuHause vs. im Zelt/Auto. Aber drücke die Daumen und hoffe, dass er das schafft. Wäre schon brutal.Asmodäus hat geschrieben: ↑16. Apr 2024, 08:19Das, plus dass ich ihn (noch) nicht als so extrem nervig wie die meisten anderen ESN Influencer empfinde, die gefühlt keine einzige "normale" Mahlzeit mehr essen können.
Sportlich ein absolutes Tier, verfolge ihn auch sehr gerne. Gibts in Deutschland weitere Sportler, die so breitgefächert so starke Leistungen bringen?