Dachte immer raw heißt ohne Zughilfen lul.
Ansonsten chapeau 2x bw heben.
Schafft jeder 2. im mcfit.
Leonidas trotzdem stärker.
Dachte immer raw heißt ohne Zughilfen lul.
Sieht schon nice ausThorsten90 hat geschrieben: 14. Apr 2024, 19:29 Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass da mehr los sein wird. Oder ist das viel?
Hast aber schon gesehen, dass es bei ihm 100€ pro Monat (bzw. aktuell 80€ mit der limitierten Ermäßigung) kostet...? Ist schon happig. Aber warum nicht, wenn es genug Leute machen. Wenns 100€ kostet brauchst du nur halb so viele Mitglieder, wie wenn es 50€ kosten würde. Und gleichzeitig bleibt es leerer. Ist halt die Frage wo so der Sweetspot ist mit dem Preis... Denke für viele wird die Grenze so bei 50€ liegen.Piotr hat geschrieben: 14. Apr 2024, 23:19 Weil es sich rechnen muss
Hat ja auch wirklich verdammt geile Geräte mit rein
Du bist vielleicht zu jung
Aber damals in den kleinen Gyms war das komplett normal 40€ zu zahlen als Nicht Schüler/Student
Günstiger hat man es immer bekommen wenn man bar im Voraus für ein Jahr bezahlt hat
Und das war vor 15 Jahren
Inflation macht dann den Rest
Roman hat geschrieben: 15. Apr 2024, 07:19 Wenn Geräte, Leute und Räumlichkeiten passen dann sind Preise bis 100 fair.

Ich glaube da gibt es weder Sauna noch Solarium. Zumindest nichts gefunden.Waschbär hat geschrieben: 15. Apr 2024, 07:26 Ist da Sauna, Soli oder so mit im Preis enthalten?
Bist dann als Fanboy auch deine 300-400€ monatlich los wenn du noch von seiner Suppmarke kaufst.
Du hast dir die Antwort gerade selber gegeben.Brick hat geschrieben: 14. Apr 2024, 23:07Sieht schon nice ausThorsten90 hat geschrieben: 14. Apr 2024, 19:29 Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass da mehr los sein wird. Oder ist das viel?
Aber warum sind die Mitgliedskarten bei so influencer gyms immer so übertrieben teuer
Um Eric zu zitieren.schlafschaf hat geschrieben: 15. Apr 2024, 08:14 Kacken und ist pissen ist vieles aber sicher nicht primitiv
Dann soll Leonidas das mal unter Beweis stellen und nicht immer nur dummes Zeug reden.Waschbär hat geschrieben: 14. Apr 2024, 22:48 Dachte immer raw heißt ohne Zughilfen lul.
Ansonsten chapeau 2x bw heben.
Schafft jeder 2. im mcfit.
Leonidas trotzdem stärker.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren