Will aber kuscheln. :3
ist so.
Beziehungen laufen eh immer gleich ab, erste halbe Jahr alles super, danach fängt das Gemecker und Gezicke an und spätestens nach 1.5 Jahren bist genau so viel am wixxen wie als single, nur hast noch so ne Gräte an der Backe .
wer Liebeskummer hat sollte über ein testobooster nachdenken
dankt mir später
Beziehungen laufen eh immer gleich ab, erste halbe Jahr alles super, danach fängt das Gemecker und Gezicke an und spätestens nach 1.5 Jahren bist genau so viel am wixxen wie als single, nur hast noch so ne Gräte an der Backe .
wer Liebeskummer hat sollte über ein testobooster nachdenken
dankt mir später
Das hört sich ein wenig verbittert an.....
heißt du zufällig gräte?
bist du zufällig ein wenig dumm?
Nö, das ist ein Fakt. Romantische Beziehungen sind inhärent toxisch. Liebe ist nur ein Werkzeug der Natur um das mit einer Schwangerschaft und Nachwuchs auf die Reihe zu bekommen, was ja heutzutage nicht das ist, was ein frisch verliebtes Paar so macht.
Alles andere ist das Projizieren von eigenen kleinkindlichen Bedürfnissen auf einen anderen erwachsenen Menschen und das ist nie gut. Oder warum können sich die Leute bei ihren Freunden benehmen und sind in Beziehungen emotionale Vollidioten?
Eine gute Beziehung ist eine Zweckbeziehung.
Alles andere ist das Projizieren von eigenen kleinkindlichen Bedürfnissen auf einen anderen erwachsenen Menschen und das ist nie gut. Oder warum können sich die Leute bei ihren Freunden benehmen und sind in Beziehungen emotionale Vollidioten?
Das ist Blödsinn.
Ich habe das philosophisch auf so vielen Ebenen durchdacht, fight me.

Nö, ich denke es hat was damit zu tun, dass du es nicht kennengelernt hast. Aber egal. Die einen glauben und fühlen es andere eben nicht.
Wie schwer hat man es als Model eine Freundin zu finden die nicht nur aufgrund meines Aussehens mit mir zusammen ist?
Lauch hat geschrieben: ↑22. Mär 2024, 08:43 Nö, das ist ein Fakt. Romantische Beziehungen sind inhärent toxisch. Liebe ist nur ein Werkzeug der Natur um das mit einer Schwangerschaft und Nachwuchs auf die Reihe zu bekommen, was ja heutzutage nicht das ist, was ein frisch verliebtes Paar so macht.
100%
dir wäre wohl lieber, sie liebt dich wegen dem geld.
Fühlen ist ja kein Argument. Sicher kenne ich das Gefühl, ich war ja immer Liebeskasper.
Heißt ja nicht, dass jedes Gefühl automatisch zum Guten führt. Drogen werden ja auch genommen, weil sie sich gut anfühlen.
Waschbär sieht doch wie ein richtiger Chad aus.