Der Lauf war Morgens, was trinkst du davor und woran machst du fest, dass es zu wenig war?
Ich finde ca 500ml pro Stunde, schon ordentlich bei den Temperaturen und frage mich ob da echt ein Problem ist?
Davor gabs auch Citrullin/Taurin/EAAs mit ca. 500ml Wasser.Höfer hat geschrieben: 10. Mär 2024, 20:27 Schön von dir zu lesen
Der Lauf war Morgens, was trinkst du davor und woran machst du fest, dass es zu wenig war?
Ich finde ca 500ml pro Stunde, schon ordentlich bei den Temperaturen und frage mich ob da echt ein Problem ist?
Hatte die letzten 3km dann wieder Durst. Ja da bin ich voll bei dir und ich muss davor eindeutig mehr trinken.Höfer hat geschrieben: 11. Mär 2024, 11:46 Im Training Durst oder danach? Ich würde zunächst versuchen vorher mehr zu trinken und nur wenn es nicht anders geht mehr im Training zuzuführen. Aufgrund der Logistik, Leistung usw. Ich bin nicht gegen Trinken, ich hoffe es kommt rüber wie und was ich meine.
Das ist die richtige Einstellung, haha.Barbellmonkey hat geschrieben: 12. Mär 2024, 11:40Hatte die letzten 3km dann wieder Durst. Ja da bin ich voll bei dir und ich muss davor eindeutig mehr trinken.Höfer hat geschrieben: 11. Mär 2024, 11:46 Im Training Durst oder danach? Ich würde zunächst versuchen vorher mehr zu trinken und nur wenn es nicht anders geht mehr im Training zuzuführen. Aufgrund der Logistik, Leistung usw. Ich bin nicht gegen Trinken, ich hoffe es kommt rüber wie und was ich meine.
Andererseits ist ja der Trinkrucksack eine Erschwernis und dann sollte ich im Wettkampf noch einfacher/schneller laufen![]()
Einfach alles. Da ich in die Firma laufe brauche ich wirklich alles (Wechselgewand mit Jacke, Frühstück, Mittagessen, Snack, Buch), aber kein Trinken.Christoph hat geschrieben: 13. Mär 2024, 13:24 Stark! Mit Rucksack laufen ist schon ein ganz schöner Ungenuss. Was hast du da alles dabei? Ich hab immer versucht alls im Büro zu lassen wenn ich mal gerannt bin um wirklich nur Trinkblase, Werksausweis und das Handy dabei zu haben.
Gute Alltagsbewegung!Barbellmonkey hat geschrieben: 13. Mär 2024, 12:20 W12D3: GA2-Lauf
Uhrzeit / Dauer: 05:39 / 93 min
Gewicht am Morgen: 87,3 kg
Schritte vom Vortag: 17.116
Der klassische Lauf in die Arbeit mit Rucksack.
Distanz: 15,05 km
Pace: 6:11
HF ⌀: 154
Die laufen gerade wirklich gut. Bin selber erstauntNetzokhul hat geschrieben: 14. Mär 2024, 10:48 Wie er uns bei RDL's einfach in seiner Staubwolke hat verschwinden lassen.![]()