darkes7soul hat geschrieben: 12. Mär 2024, 14:25 dann will ich garnicht erst wissen wie sehr kasis latte schmerzt![]()
Genießen und schweigen.
darkes7soul hat geschrieben: 12. Mär 2024, 14:25 dann will ich garnicht erst wissen wie sehr kasis latte schmerzt![]()
Ich hoffe noch, dass du im Laufe der Zeit etwas Spaß an mehr REPs findest.
Die 1 Rep Sätze sind nur allgemein zum Aufwärmen.-C43 hat geschrieben: 14. Mär 2024, 06:13Ich hoffe noch, dass du im Laufe der Zeit etwas Spaß an mehr REPs findest.![]()
Es müssen ja nicht unbedingt 12 sein, aber ich halte mehr REPs für effektiver als 1-REP-Sätze.
Nein, nein, nein und nochmals nein. Dieser MK war und ist die Hölle.KiCat hat geschrieben: 12. Mär 2024, 07:51Immer wieder lustig wenn man mal was anderes macht. Zack Muskelkater. Mag das voll gerneC43 hat geschrieben: 11. Mär 2024, 20:20 Ähhhmmm…. Ich hab so derben Muskelkater, ich konnte heute nicht zum Boxen![]()
Bauch: Katastrophe
Lat oder eher Lätchen: Katastrophe
Aber am allerschlimmsten sind die Ellenbogenbeugen mit Übergang zum Unterarm. Bekomme meine Arme nur unter Schmerzen gerade.
Es war eindeutig die Klimmzugvariation.
![]()
![]()
Das stimmt.KiCat hat geschrieben: 14. Mär 2024, 06:16Die 1 Rep Sätze sind nur allgemein zum Aufwärmen.-ABBC3_SPOILER_SHOW
Normalerweise mache ich anschließend 3 - 4 Sätze mit 5-7 Wiederholungen . Was ich recht normal finde .
Mache ja zb 5x 3 x 2 x 1 x und dann gerne hoch bis 1RM dann mit weniger 3x6 zbC43 hat geschrieben: 14. Mär 2024, 06:30Das stimmt.KiCat hat geschrieben: 14. Mär 2024, 06:16Die 1 Rep Sätze sind nur allgemein zum Aufwärmen.-ABBC3_SPOILER_SHOW
Normalerweise mache ich anschließend 3 - 4 Sätze mit 5-7 Wiederholungen . Was ich recht normal finde .
Bin aber nie auf die Idee gekommen, dass man 1 REP zum Aufwärmen macht.
Danke!KiCat hat geschrieben: 14. Mär 2024, 06:29drück dich ! Fühl ich! Wenn man tagelang MK hat ist das echt widerlich. Leichtes Training wird bestimmt gut tun.

Ja, so wie der Typ, der ganz gut im Bankdrücken ist und neulich die Plate loaded Brustpresse entdeckt hat.