Versuche eigentlich nur etwas zu relativieren weil mir die Aussage etwas zu undifferenziert war.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Lounge-Legende
Ist Sophia jetzt wieder fett?
Dachte die ist jetzt wieder auf Fitness aus
Dachte die ist jetzt wieder auf Fitness aus
Neuer Lounger
Fett aber auch sehr fitt

Jede Fette auf dieser Welt sagt genau das. Wenn die dann mal 5 Minuten rennen müssen, kriegt man Angst und Bange.
Ich denke wir sind uns ja eigentlich einig, dass es nicht ganz so eindimensional ist und man mindestens die ersten 14 Jahre das Opfer der lebensgewohnheiten und des Vorbild det Eltern ist
Das entzieht einen dann natürlich nicht aus der Verantwortung, aber man kann sich wohl denken dass es für diese Person dann deutlich schwieriger ist das ganze in die richtige Bahn zu lenken
Das entzieht einen dann natürlich nicht aus der Verantwortung, aber man kann sich wohl denken dass es für diese Person dann deutlich schwieriger ist das ganze in die richtige Bahn zu lenken
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Ja aber trotzdem liegt es im erwachsenen Alter dann nur noch an einem selbst und das ist nur ne Frage der Disziplin, wenn’s dir auf Grund deiner ersten Lebensjahre schwerer fällt musst du halt nur noch mehr Disziplin an den Tag legen. So einfach ist das.Piotr hat geschrieben: ↑10. Mär 2024, 20:34 Ich denke wir sind uns ja eigentlich einig, dass es nicht ganz so eindimensional ist und man mindestens die ersten 14 Jahre das Opfer der lebensgewohnheiten und des Vorbild det Eltern ist
Neuer Lounger
Not mirin den eigenen log bald in road to rollstuhl umbenennen zu müssen wenn du weiter mit der form hebst
Möchte nicht wissen, wieviel von uns im Forum keine 5 Minuten rennen können...
Macht nix - Erpel watschelt für alle mit
Ich nehm dich Huckepack mein kleiner Freund.

Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de