Hat Fler irgendwas mit Bodybuilding oder Kraftsport zu tun? Warum muss er da mitmachen?
ABBC3_SPOILER_SHOW
Wegen Ingo:
Thorben meinte vor Wochen nur mal, dass jeder der Lust hat auch mitreinkommen kann - mehr gabs dazu nicht
Thorben meinte vor Wochen nur mal, dass jeder der Lust hat auch mitreinkommen kann - mehr gabs dazu nicht
Fler eigentlich genau der Grund weshalb ich mir den Podcast noch nicht gegeben hab
Correctiv vor Gericht: Fiel die Regierung auf einen Bluff der Rechercheure rein?
Der Bericht zum „Geheimtreffen“ war auf maximale Außenwirkung ausgelegt. Jetzt steht Correctiv vor Gericht und die Politik vor einem Dilemma. Eine Analyse.
26.02.2024 | 05:43 Uhr
https://www.berliner-zeitung.de/politik ... li.2189002
Der Bericht zum „Geheimtreffen“ war auf maximale Außenwirkung ausgelegt. Jetzt steht Correctiv vor Gericht und die Politik vor einem Dilemma. Eine Analyse.
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Falscher Threadclearly hat geschrieben: ↑26. Feb 2024, 13:45 Correctiv vor Gericht: Fiel die Regierung auf einen Bluff der Rechercheure rein?

Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Hab nach 15min abgebrochen … Erdem und speziell Fler ertrage ich nicht.
Edler Spender
ABBC3_SPOILER_SHOW
Vor allem was hat der mit BB zu tun. Wer kommt als nächstes, Arafat Abou Chaker? 
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230
Ich fand es mega lustig.
Fler ist Bodybuilding Fan, mehr nicht. Das macht es aber nicht minder unterhaltsam.
Lieber das, als das 20. Video von Urs, wie er alle lieb hat, alles toll läuft und alles soo viel Spaß macht.
Fler ist Bodybuilding Fan, mehr nicht. Das macht es aber nicht minder unterhaltsam.
Lieber das, als das 20. Video von Urs, wie er alle lieb hat, alles toll läuft und alles soo viel Spaß macht.
Fler trainiert schon ziemlich lange und hat auch schon ordentlich in die „Trickkiste“ gegriffen … erinnere mich noch an ein Gannikus-Interview mit ihm auf der FIBO, was schon locker sieben oder acht Jahre her ist
Lounger
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0
Bin echt Mega gespannt wie er sich schlagen wird...
Puh...Michi "the belly" schiebt aber auch ne ordentliche Kugel vor sich her
Kann mit Steve direkt in die Classic Physique
Kann mit Steve direkt in die Classic Physique
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.