So in etwa ist auch mein Ansatz!strengthdom hat geschrieben: 27. Jan 2024, 21:46Ich will es dir ja wirklich nicht madig machen, aber Bier trinken und dick werden mach ich auch. Die Beschäftigung mit Gewichten ist eigentlich nur da damit das nicht überhandnimmtJag.uar hat geschrieben: 27. Jan 2024, 17:32Tja, dafür stecke ich ja auch nur halb so viel Energie ins Training.strengthdom hat geschrieben: 27. Jan 2024, 16:26 Laufen 26.01.2024
Distanz: 3,03km
Dauer: 18:18 Minuten
Pace: 6:03 Minuten/km
Freut mich, dass es bei dir so gut läuft @Jag.uar!
Ich Faulpelz müsste mir auch mal die Zeit für einen kleinen Rück- und Ausblick nehmen, du steckst da definitiv mehr Energie und Hingabe rein.
Du lieferst an den Gewichten ja immer brav ab, ich fahre dafür in der Welt rum, trinke Bier und werde dick.![]()
Ha, wusste ich doch, dass das nicht ernst gemeint war! Dir würden Tattoos ohnehin nicht stehen!strengthdom hat geschrieben: 27. Jan 2024, 21:46 In der Welt rumfahren kann ich mir leider nicht leisten, dafür gebe ich zu viel für die anderen schönen Seiten des Lebens aus (Tattoos und Nutten hauptsächlich. Semi srs.).
Gutes Training!