Finde Deine Haltung völlig legitim. Ein guter Chef wird dafür auch Verständnis haben.
Unternehmenswechsel kommt für Dich ja überhaupt nicht in Frage, oder? @clayz
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Einfach immer die Gegenfrage stellen, ob er eine Beförderung in einen anderen Bereich nicht auch akzeptieren würde.clayz hat geschrieben: 25. Jan 2024, 13:18 Dazu kommt aber auch... selbst wenn das nicht so wäre und ich wüsste, dass er dann "sauer" oder "beleidigt" ist,
würde ich mich bewerben. Die eigene Entwicklung und meine Karriere kommt klar vor dem Befinden meines aktuellen Chefs![]()
Knolle hat geschrieben:
Knolle hat geschrieben:
Knolle hat geschrieben:
dieses familiendenken bisher noch nie erlebt, wohl eher so ein boomer-ding oder wohl doch zur adoption freigegebenclayz hat geschrieben: 26. Jan 2024, 10:40 Dieses Arbeit ist wie Familie ist sowieso Quark. Sie sollte mMn wie ein gutes Sport-Team sein.
Hätte mich auch gewundert, ist auch eine ganz normale Einstiegsstelle im Controlling…clayz hat geschrieben: 26. Jan 2024, 12:15 Du kommst trotzdem niemals bei 75k raus. V.a. überall Best-Case und es liest sich so als wäre sie noch Studentin.
Kein IGM Unternehmen schreibt bei Absolventen feste LBUs fest. Kollege von mir ist aktuell CEO-Assi und war vorher Finance-Trainee nach seinem Doktor
und selbst der hat das nicht. Halte das einfach für überhaupt nicht glaubhaft.
Gibt meistens noch eine AT Tabelle, pro Firma festgelegt..clayz hat geschrieben: 26. Jan 2024, 06:55 Das sagt Google: Im Hinblick auf die Berechnung des AT- Mindestentgelts für das Jahr 2020 sei die IG Metall zu einem Jahres-Mindestentgelt 2020 in Höhe von 96.132,78 € brutto bezogen auf eine 35-Stundenwoche gekommen.15.04.2022
Ja, Agiler Coach ist meist AT, da man Verantwortung für die Entwicklung eines Geschäftsbereichs trägt. Scrum Master hingegen betreuen meist 1-3 Teams (je nach Größe).
Alle Details kennt man aber erst bei Vertragsverhandlung, da es in Konzernen AT Bänder (ähnlich der Era Stufen im Tarif gibt). Diese sind von Firma zu Firma leicht unterschiedlich.
Vielleicht weiß @Gurkenplatzer hier mehr.
Gibt da verschiedene Angaben auf Reddit etc
https://www.reddit.com/r/Finanzen/s/Ro3OtBCpyK