Dass man als Schwanzgesteuerter schlechte Chancen beim Dating Erfolg zu erzielen hat.
Versetzt Dich in die Lage einer Frau .
Wie würdest Du dich fühlen ,wenn man von Dir nur "das Eine"möchte?
Dass man als Schwanzgesteuerter schlechte Chancen beim Dating Erfolg zu erzielen hat.
Komisch, dass dann die ganzen toxischen Typen, Badboys & co. die Frauen flach legen während der liebe empathische Simp durch Glück ein Mal im Jahr was ins Bett bekommt oder gar ganz auf Handbetrieb umstellen muss.Katz hat geschrieben: 15. Jan 2024, 23:50Dass man als Schwanzgesteuerter schlechte Chancen beim Dating Erfolg zu erzielen hat.
Warum werden Frauen so dargestellt als wären sie die Unschuld in Person die nur auf ihren Prinz Charming wartet der sie mit der Kutsche abholt.Katz hat geschrieben: 15. Jan 2024, 23:50Dass man als Schwanzgesteuerter schlechte Chancen beim Dating Erfolg zu erzielen hat.
Da könnte ich mir schlimmeres vorstellenKatz hat geschrieben: 15. Jan 2024, 23:50Dass man als Schwanzgesteuerter schlechte Chancen beim Dating Erfolg zu erzielen hat.
Es gibt tatsächlich solche Frauen .Umirin hat geschrieben: 16. Jan 2024, 01:45Warum werden Frauen so dargestellt als wären sie die Unschuld in Person die nur auf ihren Prinz Charming wartet der sie mit der Kutsche abholt.Katz hat geschrieben: 15. Jan 2024, 23:50Dass man als Schwanzgesteuerter schlechte Chancen beim Dating Erfolg zu erzielen hat.
Frauen huren doch mehr rum wie Männer heutzutage.
Gut , promiskuitive DamenBlackStarZ hat geschrieben: 16. Jan 2024, 06:49 Reisst euch mal zusammen.
"Hure" ist immer noch eine oft abwertend interpretierte Bezeichnung für Prostituierte, vorrangig weiblich.
Ich bin sicher euch fallen passendere Formulierungen ein, die dass von euch gemeinte zielgerichteter beschreiben.
Sehr fein Herr Katz, danke für die Wortschatz-ErweiterungKatz hat geschrieben: 16. Jan 2024, 07:13Gut , promiskuitive DamenBlackStarZ hat geschrieben: 16. Jan 2024, 06:49 Reisst euch mal zusammen.
"Hure" ist immer noch eine oft abwertend interpretierte Bezeichnung für Prostituierte, vorrangig weiblich.
Ich bin sicher euch fallen passendere Formulierungen ein, die dass von euch gemeinte zielgerichteter beschreiben.

Katz ist DER Kerl!Zwerg hat geschrieben: 16. Jan 2024, 07:33 Katz ist ein Kerl?
E: oh ja krass, mein Gehrin hat aus Feminist automastisch Feministin gemacht![]()
Check mal HormoneLauch hat geschrieben: 15. Jan 2024, 21:29 Das mit dem Phallus ist aber auch langweilig.
Gemeinsam Kochen + Essen, dann auf die Couch und Netflix + Kuscheln, dann ins Bett (zum Schlafen!) ist das Beste, was man mit einem Menschen des anderen Geschlechts machen kann. Bin ja keine 16 mehr...
wie stehst du als Weißer dann zu Rassismus?