same here.
bei uns genauso.
same here.
Geht mir ähnlichonelife hat geschrieben: 20. Mär 2023, 09:01
Daher besteht das Leben momentan aus relativ stressigem Job in Führungsposition im mittleren Management und Väterpflichten zu Hause. Also ich bin auch nicht mal wirklich im Fitnessstudio da wir ein recht forderndes Kind haben, das auch viel Kraft kostet und ich nicht alles meiner Partnerin überlassen möchte... Momentan bekommt sie sechs Zähne gleichzeitig und die Nächte sind entsprechend schlecht. Davor aber meine Partnerin mit Lebensmittelvergiftung krank.... So geht's dahin die ganze Zeit

Ok, danke. Wenn das Gefühl, ich möchte jetzt eins, das rationale abwiegen ersetzt, dann weiß ich bescheid.Lottie hat geschrieben: 20. Mär 2023, 13:43 Ich glaube das ist so ein Gefühl, dass man sich irgendwann ohne Kinder unvollständig fühlt. Dieses rein rationale Abwägen und dann dafür oder dagegen entscheiden kann ich null nachvollziehen.
Ich denke mir immer, so rein rational:kraftzwerg hat geschrieben: 20. Mär 2023, 13:44Ok, danke. Wenn das Gefühl, ich möchte jetzt eins, das rationale abwiegen ersetzt, dann weiß ich bescheid.Lottie hat geschrieben: 20. Mär 2023, 13:43 Ich glaube das ist so ein Gefühl, dass man sich irgendwann ohne Kinder unvollständig fühlt. Dieses rein rationale Abwägen und dann dafür oder dagegen entscheiden kann ich null nachvollziehen.
Ich persönlich denke, dass bei Männern dieser Moment im Leben nicht kommt, wo man auf ein Mal Kinder will. Im Zeitraum 18-28 hätte ich mir Kinder auch nicht vorstellen können, weil ich dachte, dass diese mein Leben einschränken würden. Habe mich dann von meiner Ehefrau "mitreißen" lassen und bin sehr froh darüber. Kinder schränken einen nicht ein, sondern erweitern das Leben um viele Facetten. Wenn ich mir vorstelle, wie ich mein Leben heute ohne Töchter verbringen würde, dann wäre das aus meiner Sicht vergeudete Lebenszeit.kraftzwerg hat geschrieben: 20. Mär 2023, 13:44Ok, danke. Wenn das Gefühl, ich möchte jetzt eins, das rationale abwiegen ersetzt, dann weiß ich bescheid.Lottie hat geschrieben: 20. Mär 2023, 13:43 Ich glaube das ist so ein Gefühl, dass man sich irgendwann ohne Kinder unvollständig fühlt. Dieses rein rationale Abwägen und dann dafür oder dagegen entscheiden kann ich null nachvollziehen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Ja, man sollte es sich gut überlegt haben - wobei man es halt davor wie gesagt auch nicht so wirklich weiß, wie es sich dann auch anfühlt. Sowohl im Positiven wie auch im Negativen.BasFan hat geschrieben: 20. Mär 2023, 17:02 Seit fast 5 Jahren verheiratet
Keine Kinder und werden auch keine kommen, da schon sehr oft zusammen darüber gesprochen.
Das fehlt mir leider bei ganz vielen. Dass man vorher über pro und contra gesprochen hat und sich realisiert, dass das nicht easy ist und man danach ein anderes Leben führt.
Wer Kinder will, go for it!
Aber viele "machen" Kinder einfach nur " weil es sich so gehört"
Und das merkt man dann oft, was ich schade finde.