Ich bin höchsten manchmal vercheckt und erkenne die Menschen zu spät.
Bin dann die peinliche die wie son wuseliger Idiot zurück rennt und nachträglich begrüsst

Ist nicht peinlich, ist ehrenvollKiCat hat geschrieben: 16. Mär 2023, 15:37 Sowas kann ich ja gar nicht ab. Hasse ich einfach wenn man so tut als kenne man wen nicht.
Ich bin höchsten manchmal vercheckt und erkenne die Menschen zu spät.![]()
Bin dann die peinliche die wie son wuseliger Idiot zurück rennt und nachträglich begrüsst![]()
Was ist das denn fürn move? Würde ich niemals mehr ein Wort mit wechseln. Gruselig sowas.BlackStarZ hat geschrieben: 16. Mär 2023, 15:39Ist nicht peinlich, ist ehrenvollKiCat hat geschrieben: 16. Mär 2023, 15:37 Sowas kann ich ja gar nicht ab. Hasse ich einfach wenn man so tut als kenne man wen nicht.
Bin dann die peinliche die wie son wuseliger Idiot zurück rennt und nachträglich begrüsst![]()
![]()
Tunnelblick hat ja jeder mal. Aber die hat sich vorhin mit demjenigen unterhalten, mit dem ich mit beim squatten abgewechselt habe. Direkt neben mir Fragen ?![]()
Normal sage ich immer den Menschen auch Hallo. Aber wenn es einseitig ist, dann spare ich mir das auch.
Is mir Wurscht. Vllt. wollte Sie damals auch ordentlich geballert werden und war enttäuscht, dass wir nur nett waren und kein Interesse hatten.KiCat hat geschrieben: 16. Mär 2023, 15:41Was ist das denn fürn move? Würde ich niemals mehr ein Wort mit wechseln. Gruselig sowas.BlackStarZ hat geschrieben: 16. Mär 2023, 15:39Ist nicht peinlich, ist ehrenvollKiCat hat geschrieben: 16. Mär 2023, 15:37 Sowas kann ich ja gar nicht ab. Hasse ich einfach wenn man so tut als kenne man wen nicht.
![]()
Tunnelblick hat ja jeder mal. Aber die hat sich vorhin mit demjenigen unterhalten, mit dem ich mit beim squatten abgewechselt habe. Direkt neben mir Fragen ?![]()
Normal sage ich immer den Menschen auch Hallo. Aber wenn es einseitig ist, dann spare ich mir das auch.
Vor allem frag ich mich selbst dann immer was ich getan habe? Bin ja noch so ne doofe die dann denkt sie hat schuld![]()
genetiKK hat geschrieben: 23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Bin wirklich sehr glücklich, dass es wieder richtig läuft. Waren seit der Top-Form einfach immer wieder teils härtere Rückschläge.