Läuft bei dir wieder.
Ladies and Gentlemen: die Kasi Diät!
Läuft bei dir wieder.
So sieht das nämlich aus.Mrs.Smilla hat geschrieben: 1. Nov 2023, 17:09 Meeresfrüchte Pizze schon Fehler die überhaupt zu bestellen
Das sagt nur jemand der keine Gains macht.husefak hat geschrieben: 1. Nov 2023, 17:14So sieht das nämlich aus.Mrs.Smilla hat geschrieben: 1. Nov 2023, 17:09 Meeresfrüchte Pizze schon Fehler die überhaupt zu bestellen
Diät wohl gestrichen wenn nachher noch Lasagne folgt?Mrs.Smilla hat geschrieben: 1. Nov 2023, 17:09 Meeresfrüchte Pizze die ich hier nicht rein stelle weil das hässlich aussieht + Beilagesalat
Ne, die esse ich doch erst morgenNetzokhul hat geschrieben: 1. Nov 2023, 17:20Diät wohl gestrichen wenn nachher noch Lasagne folgt?Mrs.Smilla hat geschrieben: 1. Nov 2023, 17:09 Meeresfrüchte Pizze die ich hier nicht rein stelle weil das hässlich aussieht + Beilagesalat
Steile These. Sprich: wer keine Gains macht dem fehlt nur eine Pizza mit Gummi-Calamares? Mein Coach meinte mal: Hey, Pizza im Aufbau ist okay, machste halt noch bißchen Hühnchen drauf.
Waren halt keine TK Tintenfischarme und schön zarthusefak hat geschrieben: 1. Nov 2023, 17:23Steile These. Sprich: wer keine Gains macht dem fehlt nur eine Pizza mit Gummi-Calamares? Mein Coach meinte mal: Hey, Pizza im Aufbau ist okay, machste halt noch bißchen Hühnchen drauf.
Ich bleib dabei: TK Meeresfrüchte sollten normale Menschen nicht essen wollen/müssen.