Du alde Laberbacke... müssen die Mods nur wieder ne ganze Seite löschen.LeifEriksson hat geschrieben: 20. Okt 2023, 16:46 Das glaub ich gern
Was macht die Lounge heute so?
tfw wo 3000 @robin @nickyjr
[spoil]
[/spoil]Du alde Laberbacke... müssen die Mods nur wieder ne ganze Seite löschen.LeifEriksson hat geschrieben: 20. Okt 2023, 16:46 Das glaub ich gern
Was macht die Lounge heute so?
tfw wo 3000 @robin @nickyjr
[spoil]
[/spoil]
Finde 25 KG schon auch durchaus beachtlich.C43 hat geschrieben: 20. Okt 2023, 15:48Sie bewegt da auch nur 25kg![]()
Erinnere dich an unser Gespräch. V-Squat vs Pendulum.
@Berliner
Und, ja, eine Ego-Maschine ist das nicht @Netzokhul
War grad kurz radeln (mit Seiten auf Max.
), aber Wind iwie kalt und nicht ganz im Flow. Vll. nachher noch bisserl mittrainieren...Deswegen wohl Ex... haste gleich getestet.Berliner hat geschrieben: 20. Okt 2023, 16:54 [spoil][/spoil]C43 hat geschrieben: 20. Okt 2023, 15:48Sie bewegt da auch nur 25kgBerliner hat geschrieben: 20. Okt 2023, 15:44
Einfach deprimierend wie wenig Gewicht man dort bewegt... Außer natürlich
@C43![]()
@Berliner
Finde 25 KG schon auch durchaus beachtlich.
Meine Ex Freundin hat den Schlitten auf 4 Reps gerade so alleine bewegen können.
ich würde dir gern mal in dein Becken pissen
[/spoil]DerAllerBeste hat geschrieben: 20. Okt 2023, 16:56War grad kurz radeln (mit Seiten auf Max.), aber Wind iwie kalt und nicht ganz im Flow. Vll. nachher noch bisserl mittrainieren...
Und bei dir, außer außerirdisch Blinky180+2?

Du hast mich durchschautDerAllerBeste hat geschrieben: 20. Okt 2023, 16:57Deswegen wohl Ex... haste gleich getestet.Berliner hat geschrieben: 20. Okt 2023, 16:54 [spoil][/spoil]C43 hat geschrieben: 20. Okt 2023, 15:48
Sie bewegt da auch nur 25kg![]()
@Berliner
Meine Ex Freundin hat den Schlitten auf 4 Reps gerade so alleine bewegen können.![]()

Dein Post voller Leben schon harter Kontrast zu hartzi's abLeben in bEckPisshoden.LeifEriksson hat geschrieben: 20. Okt 2023, 16:59 [spoil][spoil][/spoil]DerAllerBeste hat geschrieben: 20. Okt 2023, 16:56War grad kurz radeln (mit Seiten auf Max.), aber Wind iwie kalt und nicht ganz im Flow. Vll. nachher noch bisserl mittrainieren...
Und bei dir, außer außerirdisch Blinky180+2?
[/spoil]
Heut nur einkaufen gewesen, bissl BlinkHundertZwoaradAchtsg gehört und eben duschen gewesen.
Nachher mit gf evtl. noch in die Stadt für 1 verspätetes Frühschoppen oder auch nicht![]()
Ich dachte wir haben eine Zukunft.Berliner hat geschrieben: 20. Okt 2023, 17:01Du hast mich durchschautDerAllerBeste hat geschrieben: 20. Okt 2023, 16:57Deswegen wohl Ex... haste gleich getestet.Berliner hat geschrieben: 20. Okt 2023, 16:54 [spoil][/spoil]
Meine Ex Freundin hat den Schlitten auf 4 Reps gerade so alleine bewegen können.![]()
![]()

https://www.instagram.com/reel/CviO7J4t ... BiNWFlZA==DerAllerBeste hat geschrieben: 20. Okt 2023, 17:06 @Durok soll die Selbsthilfegruppe "tfw NoGf" wieder öffnen lassen... auf Lexy's Posts hat er sich immer sehr gefreut.
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute