Ken hat geschrieben: 14. Sep 2023, 08:18
pag-attack hat geschrieben: 13. Sep 2023, 21:17
Ken hat geschrieben: 7. Sep 2023, 09:46
Spiele gerade das erste mal GTA5 Story durch. Ist glaube ich mein 10. Anlauf.
Nebenher mache ich noch einen 2. Durchlauf Guardians of the Galaxy. Nachdem ich den 3. Teil geguckt habe wieder bock bekommen.
Falls jmd Marvel Fan ist und es noch nicht gespielt hat, unbedingt nachholen!
GTA 5 habe ich auch für die PS4 hier. Habe es auch vor einigen Jahren angefangen aber irgendwann nie mehr weitergespielt... werde ich aber bestimmt mal nachholen
Hatte auch mal Red Dead Redemption 2 gehabt, aber habe schnell gemerkt, dass das Spiel einfach zu groß für mich war und ich mir nicht vorstellen konnte, wie ich das hätte jemals durchspielen sollen als Gelegenheitszocker... aber technisch und atmosphärisch einfach genial. Ist ja auf
Metacritic auf Platz 1!
RDR2 musst du spielen!
Für mich einer der besten Spiele aller Zeiten.
Sehr packende Story und technisch auf allerhöchstem Niveau. Habe es 3mal durchgespielt und jedes mal um die 100Std gebraucht.
Selbst meine Frau hat bei dem Spiel zugeguckt.
Man muss halt auf super langsame Spiele, stehen, die keine Freihalten erlauben und gameplay mäßig knapp über Walking Sim sind.
Über Animierte Charaktere mit Stunden Input Delay, weil die vorhergehende Animation beendet werden muss + 5m vom Waypoint innerhalb einer Mission entfernt = Mission Fail State.
Muss man wollen. Gameplay Mä´ßig bietet es nicht viel.
Linke immer dieses Video zu RDR2, weil es einfach alles perfekt trifft, was ich an dem Spiel nicht mochte :> (hab's durchgespielt)
https://www.youtube.com/watch?v=MvJPKOLDSos