Nietos Log 2.0 (im Diät Modus)
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 74
- KFA: 20
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Und ich dachte, ich wäre der Einzige, der mit Bizepsisos Probleme hat. Gut, dass ich sie auch nicht mag.
- nieto6
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
hatte ich bisher noch nie Schwierigkeiten mit, aber die komplett kalten Sätze bis zum kompletten MV waren auch einfach strategisch ausbaufähig.Alt, aber weise? hat geschrieben: 11. Sep 2023, 09:47 Und ich dachte, ich wäre der Einzige, der mit Bizepsisos Probleme hat. Gut, dass ich sie auch nicht mag.
Hoffe mal, dass das schnell wieder wird

Ansonsten halt UK-Bootcamp
Logversuch: viewtopic.php?t=409
- nieto6
- Top Lounger
Was beinhaltet denn außen rum trainieren bei dir so? Drückübungen gehen aber schon, oder?Waschbär hat geschrieben: 11. Sep 2023, 08:27 Genau deswegen habe ich gesagt dass man den Bizeps nicht so oft schwer trainieren soll.
Hold
Bei mir dauerts immer so 4 Wochen bis die Schmerzen komplett weg sind und ich nur außen rum
Trainiere bzw nicht so stark belaste.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Bei mir Latzug statt Klimmzügenieto6 hat geschrieben: 11. Sep 2023, 15:17Was beinhaltet denn außen rum trainieren bei dir so? Drückübungen gehen aber schon, oder?Waschbär hat geschrieben: 11. Sep 2023, 08:27 Genau deswegen habe ich gesagt dass man den Bizeps nicht so oft schwer trainieren soll.
Hold
Bei mir dauerts immer so 4 Wochen bis die Schmerzen komplett weg sind und ich nur außen rum
Kein Schulterdrücken
und Bank an der Maschine, vor allem flach.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- nieto6
- Top Lounger
[smention u=139]Pera[/smention] & [smention u=123]Berliner[/smention] Danke (:
Einfach schonen, was schmerzt lasse ich weg und die nächste Challenge geh ich etwas weniger übermotiviert an. Ist ja immerhin kein Problem, welches aus meinen normalen Verhaltensmustern resultiert -> daher recht entspannt
kriegen wir hinWaschbär hat geschrieben: 11. Sep 2023, 16:27vor allem flachBanknieto6 hat geschrieben: 11. Sep 2023, 15:17Was beinhaltet denn außen rum trainieren bei dir so? Drückübungen gehen aber schon, oder?Waschbär hat geschrieben: 11. Sep 2023, 08:27 Genau deswegen habe ich gesagt dass man den Bizeps nicht so oft schwer trainieren soll.
Hold
Einfach schonen, was schmerzt lasse ich weg und die nächste Challenge geh ich etwas weniger übermotiviert an. Ist ja immerhin kein Problem, welches aus meinen normalen Verhaltensmustern resultiert -> daher recht entspannt
- Waschbär
- Lounge Ultra
Safe nächste Challenge Deadhang (mit Zusatzgewicht und Einarmig) damit die komplette Armzerstörung innerhalb 2 Monaten vollendet wird. 

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- Waschbär
- Lounge Ultra
2x BW für viele ja schon ne 1RPM Challenge.

- nieto6
- Top Lounger
Bin froh, wenn ich nen Airsquat verletzungsfrei abliefere