mit Marzipan-Füllung?
...genau das Zeug liebe ich
mit Marzipan-Füllung?

2 Löffel und dann wieder weggestellt? Muss ja mieß gewesen sein.curdyoatz hat geschrieben: 7. Aug 2023, 13:12 Quarkgericht mit Schoko-Flavpowder
2Bon Gelati Vanilla Brownie
Ja waren zwei Teelöffel. Hatte Lust auf etwas Eisgeschmack. Am liebsten würde ich natürlich 2-3 solcher Schalen mit Obst verdrücken.
Stark. Hast wohl+20 Willenskraft auf Helm?curdyoatz hat geschrieben: 7. Aug 2023, 13:38Ja waren zwei Teelöffel. Hatte Lust auf etwas Eisgeschmack. Am liebsten würde ich natürlich 2-3 solcher Schalen mit Obst verdrücken.
Überlebe es aber auch nur den kleinen Happen zu nehmen und wieder in die TK zu räumen.
Muss. Würde ich essen, was und wie ich es gerne würde, hätte ich deutlich dreistelliges Gewicht, diverse Gesundheitsprobleme und keinen Spiegel in der Wohnung.Leucko hat geschrieben: 7. Aug 2023, 14:19Stark. Hast wohl+20 Willenskraft auf Helm?curdyoatz hat geschrieben: 7. Aug 2023, 13:38Ja waren zwei Teelöffel. Hatte Lust auf etwas Eisgeschmack. Am liebsten würde ich natürlich 2-3 solcher Schalen mit Obst verdrücken.Leucko hat geschrieben: 7. Aug 2023, 13:32
2 Löffel und dann wieder weggestellt? Muss ja mieß gewesen sein.
Überlebe es aber auch nur den kleinen Happen zu nehmen und wieder in die TK zu räumen.