Da kann ich mich auch anschießen, damals bei 23/24 Cent noch nachgelegt. Mittlerweile auf 6Cent im Durchschnitt.
Kaufe auch meist noch mal kleine Positionen unter 7Cent.
Da kann ich mich auch anschießen, damals bei 23/24 Cent noch nachgelegt. Mittlerweile auf 6Cent im Durchschnitt.

Ich auch....Ist bei mir aber albern, bin ja nicht VIP5 und A14 wie duAnis hat geschrieben: 21. Jul 2023, 18:29 Thx
Müsste mal ausrechnen, was die Spotlights insgesamt so eingebracht haben, habe eigentlich immer direkt weggeswapped

ALGO find ich gut....Stefan@05 hat geschrieben: 29. Jul 2023, 17:34 Ich werde mich jetzt nach und nach etwas in die Altcoins reinarbeiten.
Was ich bisher habe:
BTC, ETH, XRP.
Was ich kaufe:
Algorand
Was sollte eurer Meinung nach nicht fehlen?
Falls jemand Bock hat bissel mehr zu schreiben und weiter auszuholen, ich wäre gerne bereit es zu lesen![]()

Danke dir vielmals und schönen SonntagKalleGrabowski hat geschrieben: 30. Jul 2023, 07:28ALGO find ich gut....Stefan@05 hat geschrieben: 29. Jul 2023, 17:34 Ich werde mich jetzt nach und nach etwas in die Altcoins reinarbeiten.
Was ich bisher habe:
BTC, ETH, XRP.
Was ich kaufe:
Algorand
Was sollte eurer Meinung nach nicht fehlen?
Falls jemand Bock hat bissel mehr zu schreiben und weiter auszuholen, ich wäre gerne bereit es zu lesen![]()
Hier noch ein paar, die du dir angucken kannst. Ausführlich dazu schreiben ist mir zu viel![]()
HBAR
EGLD
GALA
AGI
FET
ACH
GRT
AZERO
QNT
XDC