Confirmation Bias.
(ist das an dieser Stelle richtig?)
Die Leute die sich nicht für Cardio interessieren werden wohl nicht in diesem Thread posten.
Definitiv, kann ohne kopfhörer ewig im wald rumlaufen, Training ohne Kopfhörer unvorstellbarchickenbreast hat geschrieben: 14. Mär 2023, 11:29 es ist mental „erholsamer“ als BB-Training, finde ich
donjon hat geschrieben: 14. Mär 2023, 11:34Definitiv, kann ohne kopfhörer ewig im wald rumlaufen, Training ohne Kopfhörer unvorstellbarchickenbreast hat geschrieben: 14. Mär 2023, 11:29 es ist mental „erholsamer“ als BB-Training, finde ich
dann musste aber auch okf laufen für vitamin d gains, mache ich im sommer auch meistenschickenbreast hat geschrieben: 14. Mär 2023, 11:29 + die Vorteile durch Vitamin D, wenn man es draußen macht, bessere Nährstoffpartionierung & es ist mental „erholsamer“ als BB-Training, finde ich
chiki hat geschrieben: 14. Mär 2023, 12:24dann musste aber auch okf laufen für vitamin d gains, mache ich im sommer auch meistenschickenbreast hat geschrieben: 14. Mär 2023, 11:29 + die Vorteile durch Vitamin D, wenn man es draußen macht, bessere Nährstoffpartionierung & es ist mental „erholsamer“ als BB-Training, finde ich
laufen draußen eig immer ohne musik, alleine aus rücksicht auf andere leute, gibt nix nervigeres wenn man als schnellerer läufer oder radfahrer an jemandem vorbei will der nichts mitbekommt weil er nichts hört und sich auch nicht umschaut
Schwabbelt aber so, dass es bremst.