Deine Bilder sprechen für sich….
Ich mag diese direkten Bildervergleiche, da sieht man ungeschönt die Entwicklung und bei dir ist die einfach nur sehr gut.
Ibu als pre workout klingt aber jetzt nicht gut
Bina hat geschrieben: 23. Jun 2023, 12:45 Du kannst einfach super stolz auf dich sein!
Deine Bilder sprechen für sich….
Ich mag diese direkten Bildervergleiche, da sieht man ungeschönt die Entwicklung und bei dir ist die einfach nur sehr gut.
Ibu als pre workout klingt aber jetzt nicht gut![]()
1. vielen Dank liebste [smention u=100]Bina[/smention]Bina hat geschrieben: 27. Jun 2023, 09:05 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! - nachträglich
und keine Sorge... ist nur eine Zahl.
gibt 20jährige Greise und 60jährige Teenager![]()
ich wollte ja erst "Herzlichen Glückwunsch zum 40igsten" schreiben, fand das dann aber einen Ticken zu gewagtnieto6 hat geschrieben: 27. Jun 2023, 09:21
2. liebe ich mein Alter, bin glaub ich noch recht jung und hab keine Probleme mit dem älter werdendas klingt hier so als sei ich komplett in der Midlifecrisis gefangen
![]()
Berliner hat geschrieben: 27. Jun 2023, 11:04 Fixierst du die Schulterblätter beim T Bar Rudern um ausschließlich den Lat zu fokussieren? Fällt mir beim freien T Bar Rudern enorm schwer, die Schultern so weit zu fixieren, dass man Rhomboiden und Trapez ausklammert.
etwas enger vielleicht. Dann versuche ich quasi einfach die Ellebogen aus dem Lat nach hinten zu ziehen
morgen wäre push dran...soll ich noch mit dem alten "Trainingsschema" nach Gefühl vorgehen?Pera hat geschrieben: 23. Jun 2023, 14:11 Das ist schon echt krass. Kannst sehr stolz auf dich sein. Werd mir ein paar Zeilen zur Bank überlegen für dich![]()
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute